Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr
Eine kleine Sache, die ich noch vergessen habe: Zwischendurch habe ich andauernd Fehlzündungen.

Ich habe heute nochmal rumgeschraubt, Vergaser aufgeschraubt und auslaufen lassen und so. Tatsächlich ist eins der Krümmerrohre immer kalt, es scheint also wirklich nur "ein Zylinder zu laufen". Allerdings hört sich der Takt genauso an, wie vorher, nicht, als wärs plötzlich ein ein-Zylinder...
Was wir aber gemerkt haben: Ich hatte vorher (schon beim Gebrauchtkauf) DR8EA Zündkerzen drin, das hat auch immer super geklappt, deshalb hab ich als neue Kerzen wieder DR8EAs gekauft, hab vorhin aber im Internet gesehen, dass die GPZ DR9EAs benötigt. Kann das wohl daran liegen? Die beiden Kerzen sind von der Bauart her identisch, aber für unterschiedliche Maschinen empfohlen, und auߟerdem hat es vorher mit den alten auch geklappt.

Also: Könnte das tatsächlich an den Batterien liegen? Wenn nicht, woran sonst noch? Vergaser wars nicht, den hab ich ausgeleert, keine Probleme. Im Zweifel muss ich das in die Reparatur bringen, aber bei einer Maschine wie der GPZ ist das eigentlich Geldverschwendung, da man an der echt gut rumschrauben kann.

Vielen Dank soweit schon mal Smile

Nachrichten in diesem Thema
GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr - von davna - 09.03.2012, 17:39
Re: GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr - von davna - 10.03.2012, 05:32
Re: GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr - von davna - 11.03.2012, 03:05
Re: GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr - von davna - 12.03.2012, 11:43
Re: GPZ bringt nach Winter keine Leistung mehr - von davna - 13.03.2012, 23:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste