15.02.2012, 23:50
Martin (webmaster) schrieb:c-de-ville schrieb:Die Kombi kommt doch kaum mit der Haut in Kontakt, außer vielleicht an extrem warmen Tagen und die sind doch sehr überschaubar.
Mit der Haut vielleicht nicht, aber auf jeden Fall mit dem Schweiss. Soviele Shirts kann man gar nicht drunter ziehen, dass die alles aufsaugen.
Ich werde vor der neuen Saison meine Lederhaut auch mal in die Waschmaschine werfen, denn die müffelt nach über 100.000 Kilometern dermassen.... *bäh*
schwitzen kann man ja auch, aber Schweiß stinkt nicht zwangsläufig, meist nur durch nachlässiger Körperpflege oder Fehlfunktion der Haut. Natürlich gibt es Menschen die viel und andere die fast gar nicht schwitzen. Ich habe jedenfalls festgestellt das der meiste Müffel im Shirt hängen bleibt und kaum auf die Kombi über geht. Meine Kombi hängt aber auch immer gut belüftet auf einem Bügel, wenn sie nicht getragen wird.
Nach 100.000 km ist es ja auch ok, aber nicht einmal im Jahr.
Wenn ich jetzt überlege, das ich vier Garnituren habe, macht zusammen 400.000 km, genau soviel wie ich in den letzten 30 Jahren gefahren bin, dann brauche ich keine Kombi mehr zu waschen.
Gruß c-de-ville