26.04.2011, 10:42
schoaschiii schrieb:Bis auf die Bremsleitung sollte alles mit den Original-Zügen gehen.Der Vorbesitzer hat Stahlflexbremsleitungen eingebaut ("allegri cesare kennz. BH" laut Papieren). Kann man irgendwie "prüfen", ob die lang genug sind?
Sehe ich das richtig:
KAWASAKI GPZ 500 S EX500E / D 94- AA 129,95 EUR
AA=Aufsatzadapterplatte
Ich muss also da die Brücke garnicht abbbauen, sondern nur die "Halter" der Stummellenker und dann einfach den Adapter auf die original Brücke schrauben? Da sollte einem doch ein Tankausbau erspart bleiben, oder?
Edit: Habe gerade mal geschaut: Die Bremsleitung wird vermutlich was kurz sein, bzw. ist nicht mehr viel "Luft". Ich brauche also dann noch sowas in der Art (weil der Rest ist ja schon Stahlflex):
Stahlflexsatz 1-teilig, V1 verlängert für Umbau (Bremsleitung von der Pumpe zum Verteiler) 35,95 €
Hat einer Erfahrung mit TÜV Endabnahme des Umbaus? Kostenpunkt und was zu beachten ist?