Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ TUNING
#2
Klar läߟt sich da im Endeffekt viel rausholen, doch du musst immer noch beachten, ob der Kosten-/Nutzenaufwand stimmt. Desweiteren muss man auch "Kleinigkeiten" beachten, wie z.B. Gemischabmagerung, und die Tatsache, dass wenn man an einer Stelle was verändert, man auch an einer anderen Stelle etwas verändern muss, dass das Verhältnis und die technische Abstimmung wieder passt.
Und natürlich muss auch der TÜV mitspielen, was überhaupt das wichtigste ist, ohne dass man da dann horrende Kosten für Einzelabnahmen usw. blechen darf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPZ TUNING - von ZX-9R - 17.09.2006, 09:28
[Kein Betreff] - von orangerider - 17.09.2006, 12:03
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 17.09.2006, 12:10
[Kein Betreff] - von squaredancer - 17.09.2006, 23:57
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 18.09.2006, 00:29
[Kein Betreff] - von Björn - 18.09.2006, 15:50
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 18.09.2006, 17:53
[Kein Betreff] - von sauger64 - 18.09.2006, 18:47
[Kein Betreff] - von Björn - 18.09.2006, 18:55
[Kein Betreff] - von sauger64 - 18.09.2006, 19:16
[Kein Betreff] - von sauger64 - 18.09.2006, 19:47
[Kein Betreff] - von sauger64 - 03.10.2006, 05:26
[Kein Betreff] - von ZX-9R - 06.10.2006, 08:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste