19.10.2010, 20:45
So, jetzt hat's mich auch mal erwischt. Als ich grad vom TÜV-Termin kam, fährt mir keine 200m von der Einfahrt zur Werkstatt eine ältere Frau mit ihrem Rad vor die Karre. Bin voll in die Eisen gegangen, es war aber schon zu spät. Mir ist bis auf ein paar Abschürfungen nichts passiert, die Frau hatte schmerzen im Arm, aber er war nicht gebrochen. Der Krankenwagen hat sie erstmal mitgenommen.
Tja, die Karre sieht erstmal schlimm aus. Aber es scheinen nur leichte Blessuren zu sein. Die Scheibe ist gebrochen, Blinker links kaputt und die Blinkeraufnahme in der Verkleidung gebrochen. Und natürlich das leidige Problem mit Luft im Ölkreislauf.
Ende November habe ich etwas Urlaub, dann muss ich mir das alles mal genaz genau anschauen.
der roadrunner
Tja, die Karre sieht erstmal schlimm aus. Aber es scheinen nur leichte Blessuren zu sein. Die Scheibe ist gebrochen, Blinker links kaputt und die Blinkeraufnahme in der Verkleidung gebrochen. Und natürlich das leidige Problem mit Luft im Ölkreislauf.
Ende November habe ich etwas Urlaub, dann muss ich mir das alles mal genaz genau anschauen.
der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 117.500km