16.08.2010, 20:41
Hallo Leute...
... zur Zeit ist mir echt zum Heulen.
Ich weiß auch nicht was los ist, aber irgendwie hab ich momentan echt harte "Beziehungsprobleme" mit dem Thema Motorradfahren.
Ist ganz seltsam. Heuer hatte ich im Frühjahr schon nen recht zähen Start und fand mich nur recht holprig wieder ins Fahren ein.
Dann gings wieder so einigermaßen. Der steile Durchstarter, wie in den letzten Jahren blieb aber irgendwie komplett aus.
Und seit ca. 2 Monaten ist unsere "Beziehung" irgendwie komplett gekappt.
So kommts mir jedenfalls vor.
Die Maschine fährt mich und nicht umgekehrt...
Und das erste mal überhaupt hab ich beim Fahren sowas wie Angst...
Ich hatte noch nie Angst.
Ob das mit den Unfällen von letztem und vorletztem Jahr zu tun hat....? Keine Ahnung. Ich dachte, ich hätte das alles locker weggesteckt. Ich stieg ja jedesmal wieder in den Sattel und hatte eine noch schönere Saison.
Der Happy-Schalter den es sonst immer umgelegt hat, sobald ich meine Maschine aus der Garage schob ist ebenfalls defekt....
Ich finds total schrecklich und bin ziemlich verwirrt.

Das musste ich jetzt irgendwie mal los werden....
... zur Zeit ist mir echt zum Heulen.
Ich weiß auch nicht was los ist, aber irgendwie hab ich momentan echt harte "Beziehungsprobleme" mit dem Thema Motorradfahren.
Ist ganz seltsam. Heuer hatte ich im Frühjahr schon nen recht zähen Start und fand mich nur recht holprig wieder ins Fahren ein.
Dann gings wieder so einigermaßen. Der steile Durchstarter, wie in den letzten Jahren blieb aber irgendwie komplett aus.
Und seit ca. 2 Monaten ist unsere "Beziehung" irgendwie komplett gekappt.
So kommts mir jedenfalls vor.
Die Maschine fährt mich und nicht umgekehrt...
Und das erste mal überhaupt hab ich beim Fahren sowas wie Angst...
Ich hatte noch nie Angst.
Ob das mit den Unfällen von letztem und vorletztem Jahr zu tun hat....? Keine Ahnung. Ich dachte, ich hätte das alles locker weggesteckt. Ich stieg ja jedesmal wieder in den Sattel und hatte eine noch schönere Saison.
Der Happy-Schalter den es sonst immer umgelegt hat, sobald ich meine Maschine aus der Garage schob ist ebenfalls defekt....
Ich finds total schrecklich und bin ziemlich verwirrt.
Das musste ich jetzt irgendwie mal los werden....
Ich hab SpaÃ... ich geb Gas....