13.10.2010, 08:59
ometa schrieb:Erstmal genug gelabert - aber da stehst du ja drauf, oder
Und wie
Der Tipp mit den Regenklamotten ist richtig gut. Die lange Unterbux wird in Zukunft auch drunterkommen.
Ich glaube das mit den Heizelementen muss ich wirklich nicht haben. Nur der Wind muss wirklich sicher weg!
Das ist echt blöd zu erklären aber wenn ich anfange zu schwitzen wirkt die Windbrise verstärkt. Ich muss es also nicht selbstheizend haben, sondern will nur den Kältereiz durch Wind wegkriegen. Wenn die empfohlenen Handschuhe und der Kragen so gut sind wie beschrieben bin ich da wirklich ein Stück weiter.
Die Stiefel sind topp, meine Socken sind auch gut, aber wenn ich jetzt nen Fuffi oder mehr in Handschuhe investiere dann sollen die verflucht noch mal auch bei 100km Autobahn keinen Wind an meine Finger lassen!
Die Mohawk sind ja auch nicht schlecht aber an den Oberschenkeln isses eben nicht genug gewesen.
Vielleicht klau ich wirklich mal des Galliers Lederhose....
Das Du dir Gedanken über die Auslöser machst find ich klasse, das hat bisher nicht mal mein Hausarzt in dieser Intensität versucht. (der iss selber betroffen und sagt halt einfach: das geht nicht mehr weg wird höchstens besser). Ich halte für den Auslöser einen Austausch zweier Amalgamplomben (weiss der Geier was dabei alles freigesetzt wird) und einen Insektenstich der mit drei Wochen Antibiotikum eingebracht hat (weiss der Geier womit mich das Vieh noch infiziert hat) denn kurz danach ging das ganze los.
Psychosomatisch ist ne gute Idee aber ich bin eigentlich jemand der immer wieder guckt wo denn die Angst zuschlägt (Höhenangst? okay aber aufs 10m Baugerüst geht noch, Arachnophobie, hmm okay aber wie nah kann ich an die Spinne ran). Da ich auch vomPflanzenschneiden im Aquarium nen roten juckenden Arm kriege (bei 22Grad Wassertemperatur) oder mir nach 4 Bahnen schwimmen im beheizten Freibad alles juckt, behaupte ich mal das der Moppedjuckanfall wirklich von der Kälte kommt
Nein ich hatte nie einen Sturz, sondern habe wirklich einfach wegen der Kinder aufgehört. Mittlerweile bin ich über 3000km gefahren und ich bin zwar vielleicht nochn bißchen langsamer als andere, erwische mich aber langsam dabei das ich mir manchmal sagen muss das dies oder jenes nicht supoptimal ist und ich langsam besser mal den Kopf noch einschalte. Von der Furcht der ersten 1000km ist nichts mehr geblieben
Das Sicherheitstraining ist für den nächsten Saisonstart vorgemerkt!
Liebe Grüße
Tina