26.04.2010, 10:56
Prinzipiell kann man sagen das wir alle Züge und Elektrikleitungen die vorher vor dem Lenkkopf lagen,
und um die Gabel gingen, hinter den Lenkkopf oder mindestens hinter die Gabel legen mussten.
Hätte sich Frollein Heu-Schreckchen für den tieferen Lenker entschieden wärs leichter geworden.
So war dann auch noch trotz 08/15-Zubehör-Lenker die Extra lange Bremsleitung zu kurz
Aber es geht schließlich darum das sich die Fahrerin gut darauf fühlt. Sonst kann man sich die Arbeit sparen.
Hat aber Spaß gemacht und war ein lustiger Schraubertag.
Für mich ist die Haltung mit dem SB-Lenker schon vertraut.
Da fand ich eher die abgepolsterte Sitzbank seltsam, im vergleich zu meiner hatte ich das Gefühl auf nem tiefen Chopper zu sitzen
@Schreckchen: Habt ihr die Züge und Kabel noch mit Kabelbindern an die Gabel gemacht ?
Seh ich auf dem Foto leider nicht und solltet ihr vorm Tüv noch machen, sons gibt das evtl. mecker.
Viel Erfolg beim Tüv :handgestures-fingerscrossed:
und um die Gabel gingen, hinter den Lenkkopf oder mindestens hinter die Gabel legen mussten.
Hätte sich Frollein Heu-Schreckchen für den tieferen Lenker entschieden wärs leichter geworden.
So war dann auch noch trotz 08/15-Zubehör-Lenker die Extra lange Bremsleitung zu kurz

Aber es geht schließlich darum das sich die Fahrerin gut darauf fühlt. Sonst kann man sich die Arbeit sparen.
Hat aber Spaß gemacht und war ein lustiger Schraubertag.
Für mich ist die Haltung mit dem SB-Lenker schon vertraut.
Da fand ich eher die abgepolsterte Sitzbank seltsam, im vergleich zu meiner hatte ich das Gefühl auf nem tiefen Chopper zu sitzen

@Schreckchen: Habt ihr die Züge und Kabel noch mit Kabelbindern an die Gabel gemacht ?
Seh ich auf dem Foto leider nicht und solltet ihr vorm Tüv noch machen, sons gibt das evtl. mecker.
Viel Erfolg beim Tüv :handgestures-fingerscrossed: