01.04.2010, 13:47
Rubino schrieb:heu-schreck schrieb:Ist ein Komplett-Kit, also inklusive der verlängerten Brems-etc.-züge (wohl zum dranbauen, nicht austauschen).Sicher ? Davon steht da nix ....
Und nen reinen "Adapter mit allen Anbauteilen" gibts beim Stahlflexcenter für 130 €
heu-schreck schrieb:und zuhause dann die heißen Kandidaten dranmachen und meine veränderte Haltung begutachten.Nö, sind 4 Schrauben
Klingt nach Aufwand, was meint ihr...?
Imbus-Schlüssel mitnehmen, und direkt vorm Laden machen.
Dann musst du nich jeden kaufen und wieder umtauschen.
Einfach lieb fragen, normalerweise lassen die sich darauf ein, dann sogar mit aktiver Beratung
Nen Lenker der so schmal ist wie die originalen Stummel wirst du kaum bekommen.
(Höchstens nen Ape-Hanger)
Probier einfach mal das Sortiment durch, mit empfehlungen von hier wirst du nix anfangen können
Welchen ich hab hab ich schon geschrieben, ist DER 08/15 Lenker ...
Hi Rubino!
Die verlängerten Züge sind auf jeden Fall dabei, hab den Polo-Mann extra telefonieren lassen deswegen.

Kostet mich übrigens 179 € und nicht 189 wie´s im Link stand. Aber 130€?

Und zum Lenker-Auspobieren: Wenn ich den Adapter draufhab --wie komm ich ohne Lenker zu Tante L.?

Oder aber....

Vielen Dank für deine Antworten!
Ach ja, wie "schwer" ist das mit dem Verlängern der Züge?
Adapter und Lenker ist wohl kein Akt, aber an die Züge dranzugehen, macht mich was nervös.....
(Und wenn ich alles andere schon dran hab, kann ich schlecht mit den zu kurzen Zügen zur Werkstatt fahren....

Tommi1979 schrieb:![]()
ich find das mit dem Zettelchen auch gar nicht so schlimm. Wenn man seine eigenen Fehler kennt, kann man auch was dran ändern...
Mal gucken wo ich das A4-Blatt für meine Freundin auf ihrer Zette festkleb![]()
![]()
![]()