19.03.2010, 20:26
Nun ist auch dieser Thread an seinem Ende
Noch schnell alles aufpoliert und in Rekordzeit (Inzwischen hab ich Übung
) alles zusammengesetzt.
Die Spiegellochabdeckungen erstrahlen in Original-Rubino Handgebürstet
(der Firecracker Dosenlack wird zu brüchig dafür), und ein bischn optischen Schnickschnack gabs noch nebenbei.
Paar kleinigkeiten gibts noch zu tun, Den Soziusbügel nachlackieren und die Soziusabdeckung,
aber das gehört alles nich mehr hierrein.
Da ich wegen dem Helicoil eh den Versager nochmal draußen hatte hab ich den auch nochmal
n bisch verfummelt.
Jetzt, mit eingestelltem Leerlaufgemisch läuft sie richtig schön Rund, kein vergleich mehr zu dem Video.
Nächste Woche geh ich mal beim Strassenverkehrsamt hausieren, dann gehts aufn Tüv
Ich freu mich wie Oskar das meine kleine wieder von den toten auferstanden ist.
Dank auch an euch alle und dieses tolle Forum.
ist schon echt ne Hammer Truppe
Es war ein riesen haufen Arbeit, viele Flüche, verdammt viel Zeit (die hab ich nicht gestoppt),
und reine Materialkosten von 1128,56 €
(Da is aber alles dabei, also auch Reifen, Bremsenreiniger, Lacke etc... nur Bier und Fluppen gehn extra)
Inzwischen hab ich nen super Draht zu meinem Nachbarn und seinem Base-chat aufgebaut,
weil so viel zeit in der dunklen Werkstatt macht sonst echt matschig in der Rübe ...
(Der hat bestimmt die hälfte der Zeit daneben gestanden und zugeguckt.)
Das wars dann erstmal.
Als nächstes kommt die 900er auf den OP-Tisch um für meine Diplomarbeit fit zu sein.
In dem Sinne: And now for something completely differant

Danke fürs Lesen.
Gruß
Euer Rubino (siehe ganz unten
)

Noch schnell alles aufpoliert und in Rekordzeit (Inzwischen hab ich Übung

Die Spiegellochabdeckungen erstrahlen in Original-Rubino Handgebürstet
(der Firecracker Dosenlack wird zu brüchig dafür), und ein bischn optischen Schnickschnack gabs noch nebenbei.
Paar kleinigkeiten gibts noch zu tun, Den Soziusbügel nachlackieren und die Soziusabdeckung,
aber das gehört alles nich mehr hierrein.
Da ich wegen dem Helicoil eh den Versager nochmal draußen hatte hab ich den auch nochmal
n bisch verfummelt.
Jetzt, mit eingestelltem Leerlaufgemisch läuft sie richtig schön Rund, kein vergleich mehr zu dem Video.
Nächste Woche geh ich mal beim Strassenverkehrsamt hausieren, dann gehts aufn Tüv

Ich freu mich wie Oskar das meine kleine wieder von den toten auferstanden ist.
Dank auch an euch alle und dieses tolle Forum.
ist schon echt ne Hammer Truppe

Es war ein riesen haufen Arbeit, viele Flüche, verdammt viel Zeit (die hab ich nicht gestoppt),
und reine Materialkosten von 1128,56 €

(Da is aber alles dabei, also auch Reifen, Bremsenreiniger, Lacke etc... nur Bier und Fluppen gehn extra)
Inzwischen hab ich nen super Draht zu meinem Nachbarn und seinem Base-chat aufgebaut,
weil so viel zeit in der dunklen Werkstatt macht sonst echt matschig in der Rübe ...
(Der hat bestimmt die hälfte der Zeit daneben gestanden und zugeguckt.)
Das wars dann erstmal.
Als nächstes kommt die 900er auf den OP-Tisch um für meine Diplomarbeit fit zu sein.
In dem Sinne: And now for something completely differant

Danke fürs Lesen.
Gruß
Euer Rubino (siehe ganz unten