27.02.2010, 00:22
Is bestimmt alles deine Schuld
Jaa, genau die, und da genau die an Zylinder 1.
Die is beim zusammenbauen unter Drehmoment schon so weich geworden das ich
direkt den Schwanz zwischen den Beinen hatte, aber ich war da zuversichtlich das es dicht wär ....
DAS viel mir dann ein als mir beim Startversuch fröhlich das öl da runter lief ...
Also vorhin wieder ausgebaut, da kam mir schon nen halber Gewindegang entgegen ...
Gedacht, probiersts nochmal, waren ja noch alte kupferringe, neue rein, Schraube mit gefühl fest, Motor an = Öldusche.
Gegrübelt, und zum Schluss gekommen, das man jetz nich mehr als kaputt machen kann,
und die Schraube "richtig" angezogen.
Das ende vom Lied, mir kam das ganze Gewinde entgegen.
Tja, da steh ich jetz, und mach wieder alles Rückgängig.
Wasser raus (vergaser, Zündspule, verkleidung, Krümmer, Kühler ...boah so'n */&%$"$§ ), Kopf runter, und schaun was zu retten ist ...
bscene-hanged:
(PS: Ich will nen schönen kotzenden Smilie
)

Jaa, genau die, und da genau die an Zylinder 1.
Die is beim zusammenbauen unter Drehmoment schon so weich geworden das ich
direkt den Schwanz zwischen den Beinen hatte, aber ich war da zuversichtlich das es dicht wär ....
DAS viel mir dann ein als mir beim Startversuch fröhlich das öl da runter lief ...
Also vorhin wieder ausgebaut, da kam mir schon nen halber Gewindegang entgegen ...
Gedacht, probiersts nochmal, waren ja noch alte kupferringe, neue rein, Schraube mit gefühl fest, Motor an = Öldusche.
Gegrübelt, und zum Schluss gekommen, das man jetz nich mehr als kaputt machen kann,
und die Schraube "richtig" angezogen.
Das ende vom Lied, mir kam das ganze Gewinde entgegen.
Tja, da steh ich jetz, und mach wieder alles Rückgängig.
Wasser raus (vergaser, Zündspule, verkleidung, Krümmer, Kühler ...boah so'n */&%$"$§ ), Kopf runter, und schaun was zu retten ist ...

(PS: Ich will nen schönen kotzenden Smilie