14.02.2010, 20:57
Ich wollte grade nen Freund besuchen gehen, geh vor die Tür und stolpere über meine GPZ
Irgendwelche Vollpfosten (würde mich wundern wenns besoffenes Karnevalspack war) hat doch tatsächlich meine Maschine auf den Bürgersteig gekippt
Wer tut sowas??
Der Abend ist natürlich gelaufen, zum Glück is sie nach link gekippt worden (rechts ging auch schlecht, da dort ne Hecke ist), und der Lenker hat gebremst.
Trotzdem ist der Spiegel komplett im Arsch (woher n Neuen? Was kostet der?-> gitbs grade einen bei Ebay, werd ich ma ersteigern), der Blinker is abgebrochen (10€ im louis) und die Plane vom Spiegelglas zerschnitten. Und vorallem is die Kanzel neben der Spiegelhalterung 5 cm eingerissen. Wie kann ich das reparieren? Da is mehr futsch als damals als ich bei 20 Sachen in der Kurve auf die rechte Seite gefallen bin.
Die Frage nun an euch: Was soll ich tun? Zur Polizei? Versicherung lohnt wohl nicht, hab zwar Teilkasko, also auch gegen Vandalismus, aber SB liegt bei 150€. Schade das ich die Leute nie erwischen werde, denen würde ich sonst was verpassen.
PS: Ich wohne zwar in ner Großstadt, aber hab keine Garage oder so. Maschine is seit bald 5 Jahren in meinem Besitz, ich fahre auch im Winter wenn kein Schnee liegt und bisher gabs nie Probleme damit, dass sie draussen steht. Ich könnte grade kotzen, echt...
