Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"kleine" Tagestour ;-)
Hi,

leider mussten Robert (GSX-R 1000) und ich am Vatertag wegen starkem Regen nach ca. 200 km umkehren, deshalb haben wir kurzerhand am Sonntag die Tour bei hervorragendem Wetter wiederholt. Planziel war, gegen Mittag Garmisch-Partenkirchen zu erreichen und von dort ein Stückchen durch die Alpen zu fahren. Anschliessend wieder zurück nach Mittelfranken.

Das Ergebnis waren am Ende 730 gefahrene km zwischen 8:15 morgens und 19:30 abends. Wo wir überall rumgekurvt sind, muss ich anhand einer Karte erst noch nachvollziehen. Auswendig weiss ich noch, dass wir unter anderem durch Lansberg/Lech, Schongau, Garmisch, Murnau, Pfronten, Reutte, Füssen kamen und zwischendurch auch den Walchen- und den Kochelsee nahezu umrundeten.

Zwischen Murnau und Garmisch sprang sogar mal ein Polizist vor uns auf die Strasse und kassierte pro Person 15 Euro, weil wir auf einer für Motorräder gesperrten Strasse unterwegs waren. "...Aber da war doch gar kein Schild...." . Der Polizist glaubte uns die Ausreden nicht..... *gg*

Insgesamt eine geile Tour. Den Rekord von über 800 km einer Tagestour von vor fünf Jahren konnten wir leider nicht knacken. Leider habe ich von der Landschaft selbst zu wenig Bilder gemacht. Ausser zum Tanken und zum Mittagessen sind wir kaum abgestiegen. Man könnte fast annehmen, wir wären nur im Tal rumgedüst Wink

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Juni_01.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Juni_02.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Juni_03.jpg]
[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Juni_04.jpg]
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Laughing Spitze Martin hat auch bestimmt ne Menge Spass gemacht können wir ja mal machen ne Tages Tou oder ein kleines GPZ Treffen am Köterberg fahr da erstmal Mit Arbeitskollegen hin und dann werd ich nochmals schrein im Forum können ja da dann nochn paar gpzler aufgabeln..
Von Hinten sieht Die D echt klasse aus mal so nebenbei..
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Ja schöne "kleine" Tour. Respekt
Schöne Fotos hast du gemacht, natürlich kein Vergleich zu meiner Heimat dem Hessischen Bergland. Die höchste Erhebung im nahe liegendem Knüllgebirge ist gerade mal 634 m hoch. Dafür kann ich dorthin aber eigentlich jeden Tag hin fahren, sind nur 15 km.
Aber mal in die Alpen fahren habe ich auch noch vor.

@ Kawasaki Bauer
Köterberg, der war doch mal im Gespräch. Ich glaube da wollten doch einige aus OWL auch mal hin. wär ´ne schöne Sache.
Und Martin hätte ja dann bis dorthin nicht ganz soweit Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
hi wepps ja das were mal ne feine sache wie gesagt ich werd mal was schreiben wenns soweit ist hehe und dann finden wir schon ne möglich keit das wir unds oder einige mal am köterberg treffen
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Na klar, wird Zeit das wir uns endlich mal kennen lernen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Nette kleine Tour!

Mir wäre wahrscheinlich mein A... abgefallen und meine Kniescheiben wären rausgehüpft. Confusedilly:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015

Meine Galerie
juhu...morgen gehts los...ab nach tirol! 8) #freu#
Prima Sache, Martin. Ich für meinen Teil schau mir immer mal wieder gern Bilder oder Tourberichte von anderen an...
Grüße,
Daniel Cool

EX500D, EZ02/2000; 95000km
wow ne tagestour nach östereich und wieder zurück.
wieso bin ich darauf noch nicht gekommen.
das ist ne feine sache.
und dein kumpel mit der Gixxer hat reichlich sitzfleisch bei der kilometerleistung.

ich bin entweder ende august oder anfang september wieder ne woche in östereich - italien - slovenien und eventuell kroatien.
mal schaun wie weit wir kommen.
die strassen in italien verleiten einem immer zum länger bleiben.
MfG
Jürgen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste