Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Heute in Aurich, Ampel bei Parkkauf rot-weisse A(?). Ampel war dunkelgrün und ich war schnell.
Gestern in Riepe, Ochtelbur Fennenstrasse rote D, das Rot das Anna spazierenfährt.
Vorgestern in Emden Autobahnende VW - Krummhörn, Schwarz -grüne D.
Outed euch doch mal als Zettentreiber!
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Postleitzahl: 79106
GPZ 500s Modell:
gestern und schon zum 2. mal in FR Haslach, (candy)rot-weiße A, US-Modell mit schwarzem Rahmen und schwarzem krümmer ohne Fender FR K 332
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch
Postleitzahl: 26605
GPZ 500s Modell:
Gestern zwei Stück... einmal nachmittags ne schwarz-rote D in Westerstede bei der Klinik, dann abends noch in Norddeich eine rote D mit Auricher Kennzeichen
LG, das Regenbogenkind
~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~
Am Donnerstag 4 Juli, rote Zette (D Modell) am Louis in Wuppertal vorbei gefahren
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Solingen, Bismarckstrasse.
Petra!
Sugi und ich fuhren grad aus dem Hubi nach Haus.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Odenkirchen: Stapperweg
Weissblaues A Modell
MG BA 79
Postleitzahl: Oeskerche
GPZ 500s Modell:
Heute ist um etwa 20 Uhr am Cinestar Fulda eine silber/schwarze A entlang gefahren, Richtung Louis. Jemand von hier?
Liebe Gruesse
Velocity
Postleitzahl: 26802
GPZ 500s Modell:
Heut ne schwarze mit grünen/türkisen Aufklebern in 26789 Leer Ausgang Richtung Multi (Bening usw) aus Richtung Kaserne kommend. Hat gegrüßt, weiß nicht ob die Person realisiert hat, das wir auch ne zette dabei hatten

Wir haben uns umgedreht und nochmal geschaut
Dann am Freitag oder Samstag eine Vollverkleidete türkise D mit ....ich weiß nciht mehr welche farbe die aufkleber hatten...hab soeine noch nie gesehen...sah recht cool aus....das war bei Aral in 26802 Moormerland, kein Kennzeichen gesehen, wollte erst noch umdrehen, habs dann aber sein lassen :/
Ich brauche keine Signatur.