Nabend Gemeinde.
Ich dachte mir ich zeig euch mal was sich an meiner GPZ so Getan hat.
Viele wissen ja dass meine kleine ziemlich fertig war was das optische anbelangt. Technisch war se eigentlich ok na ja eigentlich.
Das Böse erwachen war als ich Sie zerlegt hatte.
Aber fangen wir mal an.
Zuerst wo zerleg ich die gute GPZ nun. Bei mir daheim kein Platz, und draußen zerlegen unter freien Himmel macht das keinen Spaß zumal mein Keller für die ganzen Teile dann doch zu eng gewesen wäre.
Nun denn hat man ja Freunde wo man sich in denn Keller einnisten kann.
Man kann nicht sagen das er klein ist der unterstand (ca. 60m²) aber dazu musste man einen Höhen unterschied von geschätzten X Metern überbrücken und zwar nach unten (ja nee Keller halt.)
Gesagt getan, es halfen zu dieser Aktion 2 mal 2m lange Bretter mit kleinen Holzleisten als Stegen um eine Treppe zu überwinden und 2 mal 3m lange Baggerauffahrrampen aus Alu. um einen Absatz zu überwinden.
Nachdem die kleine nun im Keller stand richtet man sich natürlich eine kleine Werkstatt ein.
Werkstat na ja Behelfswerkstatt würde ich es nennen und Teile Depot.
Also somit habe ich Sie dann auch Zerlegt. Teile die zum Lackieren sollten wurden Extra gelegt.
Das Böse erwachen kam dann, wenn man Putzt!
Bei meiner war einiges hinüber:
Die Umlekung (Federbeinaufnahme) War festgeroste.
Die Motorseitigen Ansaugstutzen da war einer hinüber
Der Seitenständerschalter
Diverse Dichtungen sowie Staubschütze waren entweder Beschädigt oder schon gar nicht mehr vorhanden.
Das LKL war hin.
Die Bugspoilerhalterungen genauso. Die waren verbogen.
In der großen Reinemach Aktion wurde dann alles und ich mein echt alles geputzt.
Das fing an mit Kette Reinigen bis hin zum Thermostatt zerlegen und denn Kühler spülen.
Ich glaube und das können einige Alteingesessene GPZler auch sagen so Sauber war meine noch nie!!
Was wurde bis jetzt gemacht!
Kurz Gesagt.
Die Umlekung wurde Instand gesetzt
Das LKL wurde Gewechselt
Der Rahmen mit Anbauteilen und Schwinge wurde Lackiert
Einige Motordeckel wurden Lackiert
Stahlflex Leitungen
Diverses wurde gemacht!
Und Die Verkleidunge liegt noch beim Lackieren
Aber seht selbst.
Ich dachte mir ich zeig euch mal was sich an meiner GPZ so Getan hat.

Viele wissen ja dass meine kleine ziemlich fertig war was das optische anbelangt. Technisch war se eigentlich ok na ja eigentlich.

Das Böse erwachen war als ich Sie zerlegt hatte.

Aber fangen wir mal an.
Zuerst wo zerleg ich die gute GPZ nun. Bei mir daheim kein Platz, und draußen zerlegen unter freien Himmel macht das keinen Spaß zumal mein Keller für die ganzen Teile dann doch zu eng gewesen wäre.
Nun denn hat man ja Freunde wo man sich in denn Keller einnisten kann.
Man kann nicht sagen das er klein ist der unterstand (ca. 60m²) aber dazu musste man einen Höhen unterschied von geschätzten X Metern überbrücken und zwar nach unten (ja nee Keller halt.)

Gesagt getan, es halfen zu dieser Aktion 2 mal 2m lange Bretter mit kleinen Holzleisten als Stegen um eine Treppe zu überwinden und 2 mal 3m lange Baggerauffahrrampen aus Alu. um einen Absatz zu überwinden.
Nachdem die kleine nun im Keller stand richtet man sich natürlich eine kleine Werkstatt ein.
Werkstat na ja Behelfswerkstatt würde ich es nennen und Teile Depot.

Also somit habe ich Sie dann auch Zerlegt. Teile die zum Lackieren sollten wurden Extra gelegt.
Das Böse erwachen kam dann, wenn man Putzt!

Bei meiner war einiges hinüber:
Die Umlekung (Federbeinaufnahme) War festgeroste.
Die Motorseitigen Ansaugstutzen da war einer hinüber
Der Seitenständerschalter
Diverse Dichtungen sowie Staubschütze waren entweder Beschädigt oder schon gar nicht mehr vorhanden.
Das LKL war hin.
Die Bugspoilerhalterungen genauso. Die waren verbogen.
In der großen Reinemach Aktion wurde dann alles und ich mein echt alles geputzt.

Das fing an mit Kette Reinigen bis hin zum Thermostatt zerlegen und denn Kühler spülen.
Ich glaube und das können einige Alteingesessene GPZler auch sagen so Sauber war meine noch nie!!
Was wurde bis jetzt gemacht!
Kurz Gesagt.
Die Umlekung wurde Instand gesetzt
Das LKL wurde Gewechselt
Der Rahmen mit Anbauteilen und Schwinge wurde Lackiert
Einige Motordeckel wurden Lackiert
Stahlflex Leitungen
Diverses wurde gemacht!
Und Die Verkleidunge liegt noch beim Lackieren
Aber seht selbst.