Am 12.06. gegen 15.00 Uhr zwischen Dreska - Kraupa (Elsterwerda) braune Gpz, Kennzeichen OSL-?. An einem Bikertreffen vorbei gefahren u. nicht angehalten.
Gruß Anke
Postleitzahl: 01468
GPZ 500s Modell:
Gestern Abend abermals bei uns in Reichenberg gegen 20.10 Uhr in Richtung Friedewald mit Sozia an Bord.
´Ne A wie meine, Lackierung candy cardinal red mit pearl alpin white, also auf deutsch- so ne rot weiße mit den pink-Lady-Stripes

, daher offensichtlich Baujahr 91-93 und ziemlich original. Kennzeichen DD-TF 91.
Wer schleicht sich in meine Jagdgründe und läßt mir keine Chance, ne Visitenkatze anne Backe zu hängen...?
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Hi Leute,
war zufällig jemand ausm Forum am Sonntag-Nachmittag auf der A73 in der Nähe von Lichtenfels unterwegs?
Grüße, Oli!
Edit Wepps
Habe deinen Beitrag hier angefügt. Deinen neu erstellten Thread habe ich gelöscht
Postleitzahl: 46117
GPZ 500s Modell:
Moinsen,
also waren heute (screwdriver und ich) Unterwegs und haben, wen wunderts ne Candywine rote Zette gesehen.
Also ich war mit ner grundierten YBR unterwegs und screwdriver auf meiner Zette.
Also die besagte Zette fuhr uns entgegen auf der Gahlenerstraße kurz vor diesem Restaurant (Toowoomba´s) in Richtung Hünxe.
Müsste so zwischen sieben und acht gewesen sein. Ach ja hinter der Zette fuhr ne ZZR 600.
Na los wer wars?
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
Ja ok heute mal wieder bei mir:
B203 Richtung Heide, zwischen Welmbüttel und Gaushorn, dunkelgrün und
sah im vorbeifahren recht "original" aus.
War aber bestimmt keiner von hier...bla bla..
Gruß ingo
heute in möchengladbach aufm weg zum louis:
ne rot/weiße a uuund ne d in candy wine red. trejvic, warst du's? ^^
gestern mittag am 23.06.2010.. ca 14-16 uhr in frankfurt-zeilsheim... ne rote (wie unsre 2.) zusammen mit 4-5 andren bikern... höhe ballsporthalle... auf der gegenfahrbahn... konnte nur langen arm machen und auf sie zeigen... anhalten war leider nicht....
welcher hesse wars???
lg sonnie
Spezialistz schrieb:heute in möchengladbach aufm weg zum louis:
ne rot/weiße a uuund ne d in candy wine red. trejvic, warst du's? ^^
Nö! Ich war Mittwoch abend das letzte mal mit Zette unterwegs. Außerdem erkennste meine an schwarzer Kanzel und schwarzem Tank^^
Postleitzahl: 01468
GPZ 500s Modell:
Heute wieder mal - auf der A17 in Richtung Pirna zwischen Abfahrt DD-Südvorstadt und Kreischa/Nickern eine weinrote D ohne Bugspoiler, aber mit Seitenkoffern, Kennzeichen PIR-M 14 oder so... Ist vorher aus Richtung Kesselsdorf in Gorbitz auf die A 17 aufgefahren.
Kontaktaufnahme Fehlanzeige - beim Überholen mit ca. 160 Klamotten und inner Dose halt nicht so einfach...
Ich hätte ja nicht gedacht, dass hier bei uns in der Region so viele Zetten unterwegs sind. Wenn man selber eine hat und verstärkt darauf achtet, fällt einem das erst richtig auf...
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
wer kennt eine Lila... Zette mit EI(chstätt)-O-57?
ist mit einigen nicht zetten bei mir durch oberaudorf gefahren. grad eben^^ - der rest waren Pfaffenhofener usw.
grüßelie