08.01.2010, 22:21
wepps schrieb:Endlich mal ein schöner Tacho![]()
Oh nee, einfach nur weiß?? Nene, da mutt noch wat druff

Gruß, Juls
...and now for something completely different
|
08.01.2010, 22:21
wepps schrieb:Endlich mal ein schöner Tacho Oh nee, einfach nur weiß?? Nene, da mutt noch wat druff ![]()
Gruß, Juls
08.01.2010, 22:23
Juls schrieb:Du liest och nicht alleswepps schrieb:Endlich mal ein schöner Tacho ![]() Da steht doch der ist noch ned Fertich ![]() ![]() ![]()
09.01.2010, 11:17
Pakonti schrieb:Juls schrieb:Du liest och nicht alleswepps schrieb:Endlich mal ein schöner Tacho Wieso baust du den Tacho dann schon wieder zusammen, wenn er noch nicht fertig ist?? ![]()
Gruß, Juls
09.01.2010, 20:46
So
Man glaubt ja nicht was man alles mit einem Lackabbeizer schaffen kann. Nur hat das Mittelchen dann bei der schinge dann nach gelassen..
09.01.2010, 21:13
Pakonti schrieb:Die O-Ringe sind für die siehe Bild.Neeeeee, für die Umlenkung ![]() (Könnt aber auch sein das die an den Kipphebelachsen passen ![]() Juls schrieb:Wieso baust du den Tacho dann schon wieder zusammen, wenn er noch nicht fertig ist?? Frauen ![]() Ihr müsst nich immer alles verstehen was "Wir" machen ![]()
09.01.2010, 21:16
Rubino schrieb:Pakonti schrieb:Die O-Ringe sind für die siehe Bild.Neeeeee, für die Umlenkung Das kann natürlich auch sein, werd ich mal ausprobieren wenn ich die Neue Achse hab. Unterwegs isse ja aus UK ![]() Rubino schrieb:Juls schrieb:Wieso baust du den Tacho dann schon wieder zusammen, wenn er noch nicht fertig ist?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
09.01.2010, 21:49
Rubino schrieb:Pakonti schrieb:Die O-Ringe sind für die siehe Bild.Neeeeee, für die Umlenkung Na denn bin ich ja beruhigt ![]()
Gruß, Juls
13.01.2010, 10:21
Juls schrieb:Weitermachen!Ma'am, Yes Ma'am ![]() (Versuch mir grad vorzustellen wie sich Juls als Drill-Sergeant machen würd, mit so nem schüchternen "Stillgestanden" .. ![]()
17.01.2010, 22:13
Gesagt, Getan, der Motor wär dann endlich mal soweit.
17.01.2010, 22:58
Moin.
Simon hast du die Motordeckel Lackiert? Sieht Klasse aus, irgend wie wie aus dem Handel ![]()
17.01.2010, 23:11
Nee, des täuscht, musst dir mal aus der Nähe anschauhen, da platzt überall der Lack ab.
War mir dann aber doch zuviel Arbeit die auch noch neu zu lacken.
20.01.2010, 20:47
Ich glaube so langsam wird wieder nen Motorrad draus.
Wir erinnern uns an den Anfang der kleinen Geschichte. Da bestand die Gefahr das der Tisch auf die GPz fällt, jetzt besteht die Gefahr das die GPz vom Tisch fällt ![]() Ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen plan wie ich die da heile wieder runter bekomme ... - To be Continued -
20.01.2010, 21:34
Rubino schrieb:...Ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen plan wie ich die da heile wieder runter bekomme ... und ich hab im Moment keinen, warum Du die überhaupt da raufgestellt hast *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben
![]() (und zwei Grüne hinter sich gelassen)
21.01.2010, 00:11
Bis heut mittag sah das eben noch So aus (bzw mit noch weniger dran) :
[Bild: http://www.gpz.info/download/file.php?id=8907&t=1] Und es ist 1. einfacher den Rahmen mit nem Flaschenzug auf den Motor herab zu lassen, als den Motor in der Rahmen zu heben, und 2. Ich werd auch langsam alt ( ![]() ![]() Aber du kennst das ja bestimmt, dann is man einmal dran ... dann wirds immer mehr ... "Jaa nur noch die eine Schraube" ... ![]() Wenn dir das an Argumenten nicht reicht: Rubino schrieb:Webmaster:teasing-tease:
21.01.2010, 14:14
Na wenn Du sie wieder zusammen hast, alles unterm Moped weg schaffen und mit einem gekonnten Wheelie vom Tisch hüppen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|