Hi Leuz, habe es nun endlich geschafft mir Kratzer vom Tankrucksack auf den Tank zu machen. Verstehe zwar nicht wie, aber die sind bis auf die Grundierung (weiß) durch. Wie kann ich die günstig verschönbessern, bevor ich eine Schutzfolie drüber klebe. Ich weiß ich hätte es vorher tun sollen.
Grüße
Horst
Hatte ich bei meinem Auto mal, hab mir dann die besagten mit Wachsstift geholt (farbigen), das Ergebnis kann sich sehen lassen allerdings muss danach ein Finisher drauf sonst ist der Effekt nach 20 Autowäschen wieder dahin. Aber sonst wars gut.
Gruß MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
die kratzer müssen nicht bis auf die grundierung sein. kratzer im klarlack erscheinen auch oft weiß. ich hab gute erfahrungen mit der politur von sonax gemacht. damit bekommt man das eigentlich wieder schnell raus.
Hab die Kratzer so gut es ging rauspooooliert (haben sich verdammt tief eingekratzt, schiite) und mir gleich eine Antirutschmatte (Billigladen McGeiz, 2 Euro)in schwarz mit Klettheftern unter den Tankrucksack.
Postleitzahl: 14469
GPZ 500s Modell:
Wo habt ihr euch denn einen Lackstift für Candywine red geholt? Mein Tank steht auch zum ausbessern an.
Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara

meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.
Postleitzahl: 26632
GPZ 500s Modell:
Hüstel,
der vorletzte Betrag ist aus dem Jahr 2010....
Gruss Franz
Unn ick segg noch: "Jaaann! Jan pass up! Man do stunn he all mit trekker int koeken."
Postleitzahl: Rhein-Sieg-Kreis
GPZ 500s Modell:
Bei - wie soll es heute anders heißen -
www.lackstift24.de
In der Kategorie "Lackstift" findest du eine Unterkategorie "Motorräder".
Kostet um 15 Euro.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Postleitzahl: 52428
GPZ 500s Modell:
Lackstift ist bei Candy schwierig, weil der originale Lack aus zwei Komponenten besteht, die man nacheinander aufträgt und dann erst gemeinsam den Farbton ergeben.
Gibt's aber als Sprühdosen bei RH-Lacke (wenn ich mich richtig erinnere), sind aber nicht billig.