15.10.2018, 09:29
Moin,
da die GPZ ja schon etwas älter ist, komme ja auch ich nicht um den Rost herum.
Wie geht ihr ihn an besonders an den brünierten Verschraubenungen der Lenkeramaturen?
Was mir noch mehr sorgen macht, ist der Rost, der sich aus der Schwinge hinten raus bröselt, wo die Kettenspanner drin sind. Jedoch nur innen.
da die GPZ ja schon etwas älter ist, komme ja auch ich nicht um den Rost herum.
Wie geht ihr ihn an besonders an den brünierten Verschraubenungen der Lenkeramaturen?
Was mir noch mehr sorgen macht, ist der Rost, der sich aus der Schwinge hinten raus bröselt, wo die Kettenspanner drin sind. Jedoch nur innen.



Steven aus Potsdam
nennt mich doch auch gerne Don
Tara
meine GPZ 500D Candy Wine Red BJ 1994 36.000km nach 5 Jahren Standzeit und erster Winterwartung nun zuverlässig im Dienst.

