Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zahlt ihr so für eure Reifen ?
#46
Mein Dunlop war nach 4500 km fertig. Und scheiߟ teuer war er im Vergleich zu den BT 45 auch. Dann bin ich mal gespannt Big Grin Mit den zwei Reifenmischungen da...
Zitieren
#47
Habe für Steffi´s Reifen folgendes bezahlt :

1,00 110/70-17 54 H MICHELIN - PILOT ACTIV FR (TL) 67,38 € 67,38 €
1,00 130/70-17 62 H MICHELIN - PILOT ACTIV REAR (TL) 82,19 € 82,19 €
Gesamtbetrag (Brutto): 149,57 € + 30 Euro Reifen aufziehen und Altreifenentsorgung , insgesamt 179,57 €

Da kann man wohl nichts sagen, oder ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#48
Moin.
Nö Gilli das ist finde echt OK.
Da kann man echt nischt sagen.
Confuseduper:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#49
Gilli schrieb:Da kann man wohl nichts sagen, oder ??

*winktnur*

:ups: ^^
Zitieren
#50
BT 45 im Internet bestellt(158,60€ vorne + hinten)-->Räder selbst ausgebaut (0€ + viertel Liter Schweiߟ)-->Räder selbst in die nächste Werkstatt geschafft (25 Cent für Sprit) --> 15 Minuten gewartet (0€) --> Räder wiederbekommen (gegen 25€ getauscht) --> Räder selbst eingebaut (0€ + ganz wenig schweiߟ, weil zu zweit geschraubt) --> Alles komplett 183,95 € + rund viertel Liter Schweiߟ.


grüߟe tobi
Zitieren
#51
Wie man bei einigen sieht ist der Preis für die Montage und Wuchten unterschiedlich hoch.
15 € pro Reifen ist eindeutig zu viel, da lohnt es sich evt. sich bei verschiedenen Werkstätten mal nachzufragen.

Mein neuer BT 45 R für 79,90 + 10 € Wuchten, wobei ich noch darauf bestand keine
Gewichte auf der Felge haben zu wollen und er dies unbedingt durch "Matchen" hinbekommen muss.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#52
Vorderreifen Dunlop 110/70 K275 54H 91,60€ inklusive Versand. Ich hoffe das das aufziehen und auswuchten pauschal beim Lenkkopflager-Ausstausch mitgemacht wird. Schlieߟlich wollen die 200€ dafür...
Zitieren
#53
da wäre ich bei den Reifen schon allein preislich auf die BT45 umgestiegen.
Alle anderen Gründe neben dem Preis findest hier überall. Wink

Das mitm LKL ist echt ne Menge Holz! Shocked

Da bin ich mal froh dass ich alles selber zerlegt hab und nur den Lenkkopf mitm alten Lager drauf in ne Werkstatt gegeben hab, für 10 Euro kam das alte Lager runter und das neue glei drauf.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#54
grad nen neuen hinterreifen bestellt... bt45 130/90/16 von 145 auf 127 auf 120 Euro... war der billigste im großraum HN... ein und ausbau mach ich selber... (20 Euro, das ist mehr als ne tankfüllung oO)
Zitieren
#55
Hi,

letzte Woche neue Heidenau K65 in 100, bzw 120er Breite 16". 126,-. Dazu 19,- für Montage, Wuchten und Entsorgung der Alten. Selber ausgebaut natürlich...

Dumm ist die Wuchterei bei der GPZ. Bei meiner Tenere mache ich die Stollenreifen immer selber drauf. Da muߟ mach aber auch nicht groß auswuchten.

Tschüߟ,
Radius
Zitieren
#56
hi heute habe ich für mein hinterrad mit auswuchten 98€ bezahlt.

Die nehmen nur noch zink gewichte -.- hässliche dinger
Zitieren
#57
mystery1988 schrieb:Die nehmen nur noch zink gewichte -.- hässliche dinger

Daher wollte ich auch keine drauf haben. Gerade bei der polierten Felge würde das
noch hässlicher aussehen.
Hab´10 € bezahlt für drauf ziehen und wuchten ohne Gewichte.
Dazu muss der Reifen ggf. mehrmals auf der Felge so lange gedreht werden bis es passt.("Matchen")
Der gelbe Wuchtpunkt am BT 45 dient dabei als Hilfe.
Dieser kleine Aufwand ist einigen jedoch zu aufwendig und so klatschen sie dir lieber Gewichte drauf.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#58
vorderreifen (BT45) incl altreifenentsorgung, aufziehen und wuchten 85,-
Zitieren
#59
Hallo Leute,
Habe heute einen neuen Reifen hinten drauf bekommen (BT 45 130/90 R16)ohne eintragung und es ist der HAMMER. Respekt
Es ist als hätte ich ein neues Motorrad. Hatte vorher den Metzler schrott 120/90 R16 drauf und das war kein schönes fahren. :flop:

Bis dann
Michael

Edit Pakonti, hab deinen Beitrag hier rein geschoben. Hier passt er besser hin als einen Neuen Thread zuöffnen
Zitieren
#60
Hallo hab für meine BT 45 (130-70-17 62H) 90,00€ bezahlt. Wuchten und Montieren incl. bei Triumph Kunert in Regensburg.
Bei Zweirad Stadler in Regensburg hab ich für den gleichen Reifen letztes Jahr 120,00€ bezahlt Wuchen und Montieren incl.

:Vertrag:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste