Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zahlt ihr so für eure Reifen ?
#1
huhu^^
ich habe heute bei meinem Reifenhändler für einen dunlop k530 120/90 63H dot 10/05
98,-Euro berappt ... ist das zuviel ? =)

Ohne ein/ausbau der felge...

Motorrad Jung Köln sagte mir 140Juro und nen anderer Reifenfritze 120,-Juro ... da erschine mir das schon ok

Rolleyes
Zitieren
#2
Hi ein Bekannter von mir Arbeitet beim Reifenhändler,ich habe vorne und Hinten BT 45 110/90/16---- 150/80/16 altreifen entsorgen neue aufziehen und wuchten 190 € bezahlt Big Grin Big Grin Big Grin

Gruߟ
Zitieren
#3
Habe für meine Michelin vorne/hinten mit alles drum und dran 162,50€ bezahlt. Wink
Zitieren
#4
hab für miene bt45 vo und hi 160 gezahlt... habe nur halb die räder selber ausgebaut
EX500D BJ 02
Zitieren
#5
Hinterradreifen BT45,bei reifendireckt bestellt 85€+15€draufmachen und auswuchten.
Zitieren
#6
bt 45 für die d vorne und hinten nix selber machen

180 euros
Zitieren
#7
107 für hinten aus und wieder einbau musste ich selber machen
Zitieren
#8
Hi,

180,67 EUR für Michelin Pilot Active 110/130 inkl. Ausbau/Aufziehen/Einbau und wuchten.

Gruߟ
Zitieren
#9
Für 120/90 16 reifen von bridgestone Exedra G533 oder G534 was kosten die denn so kann mir das einer sagen??
Wenn wir schonmal dabei sind!! Bzw wo bestellt ihr euch die oder wie besorgt ihr euch die??
Zitieren
#10
Bekommen die Michelin Pilot Activ vorne und hinten bei einem regionalen Reifenhändler Reifen Specht (keine Werbung / nur Info) für 154 Euro incl. Montage.Ich glaube das man(n) da nicht meckern kann,oder? Big Grin

Greetz
Steve
Zitieren
#11
steveangel\;p=\"18755 schrieb:Bekommen die Michelin Pilot Activ vorne und hinten bei einem regionalen Reifenhändler Reifen Specht (keine Werbung / nur Info) für 154 Euro incl. Montage.Ich glaube das man(n) da nicht meckern kann,oder? Big Grin

Greetz
Steve

Ist wirkich ein guter Preis, inkl.Montage, heiߟt das, das er auch die Räder aus und einbaut für das Geld?
Zitieren
#12
Ich hab bei 1-2-motaradreifen.de

für meine Dunlops zusammen 153,50€ bezahlt.

Aufgezogen und gewuchtet hab ich selber.

1 20048 120/90-16 M/C 63H TL K 530 DUNLOP 80,20 80,20
1 20037 100/90-16 M/C 54H TL K 530 F DUNLOP 73,30 73,30

Zwischensumme: €153,50
Währung in Euro (EUR) Betrag: €153,50 EUR


Der Versand war incl.

Die Reifen sind beide Ende 05 produziert.
Zitieren
#13
BALU\;p=\"18764 schrieb:
steveangel\;p=\"18755 schrieb:Bekommen die Michelin Pilot Activ vorne und hinten bei einem regionalen Reifenhändler Reifen Specht (keine Werbung / nur Info) für 154 Euro incl. Montage.Ich glaube das man(n) da nicht meckern kann,oder? Big Grin

Greetz
Steve

Ist wirkich ein guter Preis, inkl.Montage, heiߟt das, das er auch die Räder aus und einbaut für das Geld?

Jepp, ja hat der Mensch von dem Reifendienst mir am Telefon gesagt.Werde wohl am Donnerstag hinfahren und dat machen lassen und dann kann ich ja nochmal berichten! Wink (aber für Dich aus Berlin wäre der Weg echt zu weit,auch wenn es sich um ein sehr gutes Angebot handelt. Tongue

Gruߟ
Steve
Zitieren
#14
ich hab für michelin pilot active hinten/vorne all incl. 215 euronen bezahlen müssen, was aber nach ein paar erkundigungen noch am preiswertesten war hier in münster. einzigster nachteil war halt, das ich net die reigfen selbst aus/einbauen kann da ich keinen hof oder garage hab um sie solange auf stelzen zu parken hab laut rechnung 60 euro für aus/einbau bezahlt. ein recht hoher posten wie ich finde

aber wie gesagt am ende war es das preiswerteste angebot

die reifen hab ich nun seit 4 tagen drauf und finde sie jetzt schon echt super im vergleich zu den standart dunlop
Zitieren
#15
Balu wo warst Du das mit Deinen Reifen machen lassen brauche jetzt auch neue? Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste