Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt endlich im neuen Kleid-Gewand
#16
Wusste gar nicht das Ford so schöne Farben hat...
vll kommen die auf deren Autos einfach nicht so geil rüber wie auf ner A Laughing
Zitieren
#17
denke die gibt es nicht so oft auf einen Ford,
soweit ich weiߟ gabs-gibt es die nur auf den Focus RS,naja ein Ka in der farbe dadurch wird er auch nicht schöner Mr. Green
ja mit den felgen war ich auch schon am überlegn sie in der Farbe lackieren und Polieren zu lassen.
Zitieren
#18
Wobei je länger ich das blau besabber, desto besser gefallen mir die weiߟen Felgen Cool
Mach doch nen blauen Felgenrandaufkleber drauf, kostet ned viel und ich denk das kommt richtig gut...
Zitieren
#19
so hab mal ein paar Bilder in der Sonne gemacht aber leider kommt die Farbe nicht so rüber wie in Natur mit den Felgen das werde ich erstmal so lassen weil (neue Reifen und dann soll noch hinten auf Scheibenbremse umgebaut werden) gibt es eine Felge von der 600 z.B im gleichen Desgin und größe ? da ich die Reifengröße beibehalten möchte

[attachment=3]
[attachment=2]
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#20
so aktuelle Bilder mal eingestellt,die Tage kommen noch die Verkleidungsteile von Wagner dran (und die Sturzbügel ab)
Zitieren
#21
saubere Arbeit, das Design ist stimmig, die Leuchten passen optisch gut Wink
Zitieren
#22
danke Big Grin ,mal schauen ob ich die zweite auch so gut hin bekomme aber das dauert noch
Zitieren
#23
Sehr schick! Vor allem die weiߟen Felgen finde ich wirklich schön!
(.....und wegen der Sturzbügel haste ne pn Wink)
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
Zitieren
#24
Hieߟ früher glaub ich mal Perlcolorblaumet. und war in den 90 ern mal Modefarbe der Saison!
Gruߟ Pitter
Zitieren
#25
Sieht top aus. Sehr schön. Nicht zu knallig. Clap Clap
Die Seitenspiegel, die Aufkleber.... klasse.
Die dünnen weiߟen Streifen erinnern mich stark an die Linierbänder, die ich beim arbeiten immer verwende.... Big Grin
Aber das passt hier sehr gut.
Bravo
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#26
die Farbe ist die Aktuelle vom Ford Focus RS kommt leider nicht ganz so gut rüber,
die Streifen und Schriftzüge sind ton in ton Silber und deswegen finde ich das die felgen nicht ganz so gut paßen.
aber vielen dank für den lob von euch Clap
Zitieren
#27
Ok. Die Schrift sieht vom Foto her eher nach weiߟ aus.
Dann würd ich an deiner Stelle vielleicht das noch ändern.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#28
Ja so kleinigkeiten kommen mit einer normalen Digi halt nicht so gut rüber Confused
Zitieren
#29
heute sind endlich die Vollverkleidungsteile vom lackiere gekommen Big Grin
jetzt die noch verbauen,600er Stummel noch dran und dann hoffe ich das ich die Felgen bald fertig bekomme,
tja dann ist nur noch der TÜV gefragt wegen der neuen A-anlage und Räder Big Grin
Zitieren
#30
Neue "A-Anlage" ? Neue Räder ? Is doch alles Orischinool Think

Lass die Felgen weiߟ,
Ich hatte nur am Anfang was dagegen gesagt weil ich weiߟ wie fies das ist die so schön weiߟ zu halten.
Deswegen will ich keine weiߟen Felgen mehr am Mopped haben.
Sieht aber bei deiner echt geil aus , den Focus RS Lack liebe ich sowieso, super geiles Blau Clap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste