Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt endlich im neuen Kleid-Gewand
#1
so langsam wird Sie entlich fertig,nachdem ich Sie 09 noch im tollen Rot gefahren habe,[attachment=2]
Farbe: Ford pearl (schimmert in der Sonne-grün-violett)
Led Rücklicht (Weiߟ) und Blinker, Reifen 110 vorne,MT hinten,
noch Tourenscheibe schwarz (kurze in Blau bestellt)
Federn usw...
[attachment=1]
[attachment=0]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hübsche neue Farbe, wenngleich das Rot ja auch nicht so schlecht war. Clap
Lässte die Felgen weiߟ?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
ne ein satz felgen habe ich noch nur bin ich mir da noch nicht so schlüߟig, polieren-pulvern oder im gleichn lack lackieren zu lassen mal schauen.
Zitieren
#4
Ne helle Sitzbank dazu, dann passen die weissen Felgen wieder super Big Grin

Ansonsten siehts echt gut aus Exclamation
Zitieren
#5
Hat was.
Aber zumindest ich will nie merh weiߟe felgen haben, die neigen dazu nich lang weiߟ zu sein ..

Schöner Stellplatz Big Grin
Zitieren
#6
Ja das ist der Stellplatz zum kurz parken im Garten Big Grin (deswegen die Platten)
ne bevor ich ne wirklich helle Sitzbank drauf mache werden die Felgen noch abgeändert,
obwohl ich ne Sitzbank schon noch beziehen lassen will so in Hellgrau nur da paßen die weiߟen Felgen auch nicht naja mal abwarten,ein bischen wird noch nach und nach kommen,
Zitieren
#7
*winkt*

Schön geworden - gefällt mir!!!
Wenn Du ne blaue mit weissen Felgen & Sitzbank sehen willst, guck in meine Signatur Wink

So long.
Zitieren
#8
und polierte neigen dazu auch nicht lange zu glänzen. gut die hälfte der leute mit polierten felgenrändern, aus meinem bekanntenkreis, würden es nie wieder tun.

ich find weiߟ passt schon ganz gut, das ist halt nur sehr putzintensiv. die felgen jetzt auch noch blau wäre auf jeden fall zu viel des guten. schwarz wär wieder viel zu dunkel.
also ich würde die weiߟ lassen.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#9
Ich finde die weiߟen Felgen perfekt.
Man könnte sich natürlich noch damit spielen und sie mit Pinstripings (ich meine damit kein Felgenband) verzieren, aber ich würd die auf jedenfall überwiegend weiߟ lassen.
Ein sehr schönes blau! Clap Clap
Gefällt mir sehr gut.
Ist mal wieder was anderes.
Kannst mal ein Foto in der Sonne machen? würd mich sehr interessieren, wie das aussieht!

Grüsse, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
hab auch noch ne frage: wo hast du die farbe her und was hast du bezahlt? also nur für den lack. ich wollte eigentlich meine in matt weiߟ tauchen, könnte mich aber auch mit dem ford fiesta brombeer (morello metallic) anfreunden. Smile
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#11
Geile Farbe.... respekt... Smile Clap
Zitieren
#12
Hey,
Bilder mach ich gerne noch welche in der Sonne,zur Farbe sie ist von Ford (2681 Imperialblau Perl. / Imperial Blue Perl.)
kosten dafür kann ich nicht wirklich sagen da ein bekannter (lackierer) Sie mir günstig in der Farbe lackiert hat,was ich von ihm nur weiߟ das ich mir wohl ne teurere Farbe mal wieder ausgesucht habe (sein Spruch: meine lieber hast mal wieder ein teureren Geschmack Mr. Green ) zu den Felgen muߟ ich mal schauen im Augenblick wird sie erstmal so gefahren vieleicht sehe ich irgendwo ne anregung einfach mal abwarten oder es fällt mir noch was ein wenn ich die GPZ NR.2 fertigstelle
Zitieren
#13
Die Felgen würde entweder so in dem Weiss lassen, oder wenn doch bearbeiten, dann komplett den kranz polieren und den Stern auch in den blau lacken lassen....
Zitieren
#14
Hawk schrieb:Die Felgen würde entweder so in dem Weiss lassen, oder wenn doch bearbeiten, dann komplett den kranz polieren und den Stern auch in den blau lacken lassen....

dito

Was ist das eig für eine Farbe?
Zitieren
#15
Morpheus schrieb:
Hawk schrieb:Die Felgen würde entweder so in dem Weiss lassen, oder wenn doch bearbeiten, dann komplett den kranz polieren und den Stern auch in den blau lacken lassen....

dito

Was ist das eig für eine Farbe?

zur Farbe sie ist von Ford (2681 Imperialblau Perl. / Imperial Blue Perl.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste