Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifeltour Ahrtal 15.8.
#16
fitti1980 schrieb:Lust habsch auch Wink
Hätte nicht gedacht das auch jemand aus der "Hubraumstärkeren" Fraktion mit will.
Würde mich aber freuen Clap

Gruߟ
Simon
Zitieren
#17
Hi

lust hätte ich auch schöne gegend

bin aber schon im Spessart ZRX Jahrestreffen

wünsche euch aber viel spass

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#18
kannst dich ja melden wenn du die strecke abfährst dann würde ich vll. sogar schon mitkommen. kann momantan auch net fahren erst ab frietag wieder und dann hätt ich wieder mal ne schöne tour.
Zitieren
#19
Bin eben mal die "Hin" Strecke abgefahren.Die muss ich noch minimal anpassen.
Ansonsten durchweg sehr Anspruchsvoll mit vielen schönen Kurven, von leichter Buckelpiste bis Heitzerstrecke alles dabei, und tolle Landschaftliche Ausblicke.
Hoffe ihr kommt überhaupt damit zurecht. Neener Neener

Gesamt: 230km

@fabian: Kann dich gern morgen abholen kommen Wink
Zitieren
#20
ab morgen kann ich zwar wieder fahren, hab aber erst samstag zeit. aber wenn du da fahren magst würde ich sehr gerne mitkommenSmile schreib mir einfach mal wenn du was näheres geplant hast oder ruf an.
Zitieren
#21
Wer würde denn nun definitiv mitkommen ?

Als Start und End-Treff-Punkt habe ich jetzt die Aral-Tanke an der B51 in Bad Münstereifel gewählt.
Da gibts auch nen Tisch mit Bänken wo man gemütlich bei nem Kaffee warten kann bis alle da sind...


10 Uhr morgens Wink
Zitieren
#22
Rubino schrieb:Wer würde denn nun definitiv mitkommen ?

Als Start und End-Treff-Punkt habe ich jetzt die Aral-Tanke an der B51 in Bad Münstereifel gewählt.
Da gibts auch nen Tisch mit Bänken wo man gemütlich bei nem Kaffee warten kann bis alle da sind...
Klingt super, aber ich bin wohl endgültig raus, bis mindestens 12 Uhr bin ich noch in der Sporthalle beim Volleyballtraining in der Bonner Innenstadt Wink Danach hab ich viel Zeit, aber da seid ihr ja quasi schon auf dem Heimweg Big Grin

mfg
SFFox
Zitieren
#23
grrrr ich könnte soooo kotzen, ersaqtzteil kommt wohl erst nächste woche dadurch ist meine gpz net fahrbereit... verdammt ich hab mich so auf die tour gefreut Sad
Zitieren
#24
Also ich hätte auch lust mitzukommen sofern ihr mich auch ohne GPZ mitnehmt Rolleyes aber kann leider erst Donnerstag definitiv zusagen weil ich vorher nicht weiߟ ob ich Samstag arbeiten muss...
Zitieren
#25
zmartin schrieb:sofern ihr mich auch ohne GPZ mitnehmt Rolleyes
Ach, kein Thema, bist da nich der einzige Wink

Übrigens sieht die Wettervorhersage für Samstag bisher richtig Top aus. Pray
Zitieren
#26
also ich bin raus Rolleyes
ne neue zette kommt ins haus und die muss abgeholt werden
Zitieren
#27
wer kommt denn jetzt überhaupt noch mit? ich schaffs vll. doch noch.
Zitieren
#28
ich leider nicht sry müssen wa mit mir nachholen Rolleyes
Zitieren
#29
Ja also ich habe Samstag Zeit und bin dann mit dabei Dance
Ich hoffe mal das ich dann rechtzeitig da bin wenn ich um 8 Uhr losfahre...
Zitieren
#30
Wollte nur nochmal kurz nachfragen wer denn jetzt alles mitkommt und mit wie vielen wir nun fahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste