Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eifeltour Ahrtal 15.8.
#1
Hi Forum

Hätte mal wieder lust auf ne Tagestour.
Geplant ist ein schöner Kurs in der Ahrtalgegend am Wochenende 14.-16. 8 Vorzugsweise Samstag weil Feiertag.
Dazu gibts nen Zwischenstop mit Quassel und Magenfüllzeit, und viiieeele schöne Kurven (z.B. siehe Unten)


Also, Wer hat Zeit und Lust ?
Zitieren
#2
also interesse hätte ich - allerdings ist es von Stuttgart schon ein Stückle Wink

wo und wann würde man sich denn treffen?
Zitieren
#3
In der Gegend gibts genügend Biker-Hotels Big Grin

Mir wär als Startpunkt Bad Münstereifel am liebsten.

Aber wenn der Großteil aus der Richtung Moselgegend anrückt würde ich mich auch gern auf
Adenau/Ahrbrück/Nürburg umstimmen lassen Big Grin

Natürlich morgens ...
Zitieren
#4
Prinzipiell Bock, die genannten Treffpunkte wären alle gut erreichbar. Smile Wenn ich Zeit hab, bin ich gern dabei Smile liegt ja alles quasi direkt vor der Tür Smile

mfg
SFFox
Zitieren
#5
hört sich ja nicht schlecht an wann genau sollte das denn sein meine kleine sis hat am 14. geb da kann ich nich weg wär gemein *g*
Zitieren
#6
ich muss mal schaun ob noch nen Kumpel von mir mitkommt, weil alleine insgesamt 800km zum Ziel ist doch ein bisschen lang Wink

Prinzipiell wäre mir da Sonntag am liebsten, weil ich am Freitag auf ner Geburtstagsparty bin :bier: - aber kommt natürlich drauf an wann die Mehrzahl Zeit hat
Zitieren
#7
Siehe Überschrift 15.8. Wink
Wenns da regnen sollte könn wir ja auf den 16. verschieben.
Zitieren
#8
Zitat:Geplant ist ein schöner Kurs in der Ahrtalgegend am Wochenende 14.-16. 8 Vorzugsweise Samstag weil Feiertag.

Deswegen dachte ich das der genaue Termin noch offen ist Wink

Was bedeutet für euch morgens? 6Uhr? 8Uhr 11Uhr? -> sieht ja jeder anders :prof:
Zitieren
#9
Prinzipiell war/ist der auch offen.

800km nur um danach ne Tagestour zu fahren is natürlich n Stück ... :hae:
Zitieren
#10
da direkt vor der haustüre komme ich mitWink
Zitieren
#11
wie siehts denn aus? schon was weiter geplant? die strecke von ahrbrück nach lind muss auf jeden fall mit rein Wink und von da aus richtung rheinbach Wink
Zitieren
#12
ich würd mitkommen sofern es sich einrichten lässt und vorallem sofern ich die mega starken fehlzündungen in den griff bekomme
Zitieren
#13
Lust habsch auch Wink
Zitieren
#14
Shice da is bei mir Elektrofestival , ich würd ja so gerne auch Big Grin
Zitieren
#15
Biggbiz schrieb:wie siehts denn aus? schon was weiter geplant? die strecke von ahrbrück nach lind muss auf jeden fall mit rein Wink und von da aus richtung rheinbach Wink

Übe dich in Geduld junger Padawan Big Grin bzw lass dich überraschen.

Die Genaue Strecke hab ich noch nicht fest, da ich im Moment nicht fahren darf.
Aber Lind-Ahrbrück könnt durchaus dabei sein, zur Hohen 8 rauf auch ....etc
Wenn ich nächste Woche wieder offiziell darf fahr ich die Strecke mal ab und geb euch dann ne km Angabe.
Denk mal es werden ca 250km werden. Dirtbike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste