Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07.
#16
Soooooo.. wieder zu Hause.. War echt ne klasse Tour, alle waren gut drauf, Wetter war bombastisch... nur die Strassen nen bisserl voll ...
Sind um kurz nach halb 11 in Dortmund gestartet und halb über Land-halb über die Bahn erst mal zum Kaiserberg gefahren... von dort aus durch die Stadt nach Grafenmühle...weiter ab dort quer Feld ein nach Haltern zum drügen Pütt und dann nach Marl nach Mutter Vogel...
Auf dem Rückweg nach Mengede dann noch mal eben bei Claudia am Stall abgehalten, damit Jenni mal schnell die Sauerbraten begutachten konnteWinkWink
Alles in allem knappe 220km bei bester Laune und strahlendem SonnenscheinWinkWink

[Bild: http://img39.imageshack.us/img39/6125/img4939v.jpg]
[Bild: http://img37.imageshack.us/img37/6963/img4940q.jpg]
[Bild: http://img258.imageshack.us/img258/9441/img4944.jpg]
[Bild: http://img39.imageshack.us/img39/3840/img4946m.jpg]

Freue mich schon auf die nächste TourWinkWink
Zitieren
#17
Jo, hat echt Spaß gemacht! Gerne mal wieder!
Hast uns auch gut geleitet, Hawk!
Zitieren
#18
:gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut: :zustimm: :gut:

War wirklich klasse, hab nicht schlecht gestaunt was am Kaiserberg los war Shocked
Grafenmühle war auch klasse!!!
Jenny war auch ganz begeistert (nicht nur von den Hottehühs Smile ), klagt aber immernoch über Schmerzen am A....llerwertesten Wink

Wir freuen uns schon auf die Sauerland-tour!

An Maik nochmal ein dickes :danke: für die Planung und Umsetzung der Tour!!!

Bis demnächst...
-Stefan&Jenny-
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#19
Hey!
Ja war wirklich ne coole Tour, vor allem weil ich soooo große Treffen noch nie gesehen habe, war ich schwer beeindruckt! Vielen dank an alle und vor allem an unseren Häuptling Hawk :danke: Nur leider hatte ich aufm Heimweg noch ne kleine "Panne"! Mir ist der Sprit ausgegangen und ich hab auf Reserve geschaltet aber irgendwie kam kein Sprit mehr nach oO Also bin ich ausgerollt und stand 200m!!! vor der Autobahnausfahrt aufm Standstreifen -.- Dachte hmm?? häää warum hab ich keine Reserve mehr??? Und das Ding einfach von der Bahn schieben ging ja auch nicht, weil ich ja den Auslaufstreifen nicht mit Schrittgeschwindigkeit blockieren konnte Mr. Green Naja nach 5 Minuten gucken, probieren und fluchen ist die Teufelskarre dann doch weider angesprungen... hat mir n ganz schönen Schock eingejagt dat ding^^ Naja.. also melde ich mich auch wieder zurück... Freue mich aufs nächste Treffen!

MfG KaLLa
Zitieren
#20
ach du sch.....
sowas in der art habe ich auch gehabt, als wir unsere zette abgeholt haben.. auch auf der bahn ausgegangen, auf reserve geschaltet und nüscht mehr.. anch 2-3 minuten orgeln kam sie dann auch wieder...


na gott sei dank doch alles gut gegangen und alle wieder heil at home angekommenWinkWinkWink
Zitieren
#21
Ja freue mich auch schon auf die nächste Tour... Habe auch schon ne schöne Route für's Sauerland im Kopf Dance als Termin würde ich den 08.08 oder den 15./16.08 vorschlagen???
Zitieren
#22
Hatte ja am we schon gesagt... die kommenden beiden Wochenenden fallen für mich aus...
16.08. klingt superWinkWink
Zitieren
#23
am 8.8 hätte ich zeit und am 15.8. eventuell. 16.08. geht garnich bei mir.

hab natürlich auch lust mal durchs sauerland zu kurven Wink
Zitieren
#24
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei! Der Termin is egal, wir sind da flexibel Tongue
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#25
@Hawk Wie wärs, wenn du die Tour in unsre neue Kathegorie Tourenempfehlungen (Treffen->Tourenempfehlungen) posten würdest? So mit Landkarte und GoogleMaps Link?
Gruߟ, Juls

Zitieren
#26
Juls schrieb:@Hawk Wie wärs, wenn du die Tour in unsre neue Kathegorie Tourenempfehlungen (Treffen->Tourenempfehlungen) posten würdest? So mit Landkarte und GoogleMaps Link?


Hey Juls....
Klar werde ich gerne machen... zukünftige Touren setze ich dann da reinWinkWinkWink

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste