GPZ Forum
Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tagestouren (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. (/showthread.php?tid=5425)

Seiten: 1 2


Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 23.07.2009

Huhuhuuuuuuuuu

Gombie und meine Wenigkeit woltlen am kommenden Sonntag (sofern es das Wetter zulässt) hier ab Dortmund/Datteln mal ne Runde in Richtung Kaiserberg und Grafenmühle starten und dann auf dem Rückweg via Mutter Vogel oder am Drügen Pütt vorbei...

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier aus der Region Lust sich anzuschliesen !?!?!?!

Gruss Maik

[Edit Fle><]: Datum berichtigt


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.08. - Gombie - 23.07.2009

Parkplätze mit sandigem Untergrund werden aber großräumig umfahren, woll?!? Oops


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.08. - Hawk - 23.07.2009

Gombie schrieb:Parkplätze mit sandigem Untergrund werden aber großräumig umfahren, woll?!? Oops


aber natürlich.. nehme da gern Rücksicht auf Dich WinkWink lach.. ist doch gut gegangenWinkWink


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Gombie - 23.07.2009

Ja, so gerade noch Rolleyes Dank tatkräftigem Einsatz Deinerseits :flehan:
Hab das Frauchen übrigens auch schon vorgewarnt das sie mitzukommen hat :zustimm:


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - makke - 23.07.2009

Moin, wie lang seid ihr denn dann unterwegs? also von wann bis wann?


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 23.07.2009

Also in meinem Köppchen schwebt mir was vor von so ca halb 10 /10 hier in der dattelner ecke rum weg und dann mal schauen wie lange wir lust haben.. denke so gegen frühern nachmittag wieder zurück.. da ist noch nix festes geplant..Wink

@Gombie.. meine Holde ist auch schon am überlegen mitzufahrenWinkWink


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - KaLLa - 24.07.2009

Hallo =)

Ich überlege auch mitzufahren, war aber da oben noch nie unterwegs! Ist die Ecke schön? Naja ich denke man muss es einfach mal angucken wah?^^ Wo und wann GENAU würden wir uns treffen?

MfG KaLLa


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 24.07.2009

Kenne die Treffs noch aus der Zeit wo ich noch in OB gewohnt habe und fahre da immer noch gerne hin. Kaiserberg ist der größte Motorradtreff im Ruhrgebiet ( so sagt man!? )--gibts seit 1974 und da ist immer was los sobald es trocken ist Wink
Grafenmühle ist etwas kleiner, aber dennoch gemütlich und auch ne Anfahrt wertWink

ok Die Fahrt dahin entweder via A2 oder quer durch die stadt... kann man auch gut fahren...
zurück dann quer durch wieder Richtung Haltern zum Pütt oder Mutter Vogel, ist auch ne schöne Strecke und die sollte ich auch noch findenWink

Wollte so ca halb zehn / zehn rum hier in Datteln weg, zwischen 10und 12 ist am Kaiserberg das meiste los...
Treffen könnte man sich zb an der Abfahrt von der A2 Dortmund-Mengede, da ist direkt an der Abfahrt ein Park&Ride Parkplatz. Bin auch für andere Treffplätze offen ,,also immer raus mit den VorschlägenWink

Wetter soll ja auch passen... Nach dieser Vorhersage gehe ich immer, wenn wir zum crossen wollen udn bis dato hat doch immer Recht behaltenWinkWink

http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/190990.html

Gruss Maik


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Gombie - 24.07.2009

Also ca 10:15 am Park&Ride A2 Dortmund-Mengede?
Sollte sich was daran ändern schick mir am besten ne SMS Hawk, ich bin Morgen unterwegs, kann nicht an den Rechner und das Handy kann ich auch erst gegen Abend "auswerten"
Bis denne...
-Gombie-


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 24.07.2009

Jou passt.. wenn sich was ändern sollte, schicke ich Dir ne simsWink aber ich gehe davon aus, das es alles so bleibt, wetter soll ja auch gut werdenWink
Sonst noch jemand mit von der Partie???


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - zmartin - 24.07.2009

Ja würde mich dann aller Voraussicht nach auch anschlieߟen...
Falls sich doch noch was ändern sollte sag mir dann bitte nochmal bescheid.
Liebe Grüߟe Martin


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 24.07.2009

@martin
ey ey sir.. wenn sich was ändert sage ich hier bescheidWinkWinkWink


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - makke - 24.07.2009

Ist das hier ?

Ich schlieߟe mich der Gruppe auch an Wink


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - KaLLa - 24.07.2009

Also ich bin auch dabei Smile
Dann sind wir ja schon ne gemütliche Truppe :bier:


Re: Ruhrgebietstour kommenden Sonntag 26.07. - Hawk - 25.07.2009

@makke ...jou das ist der Parkplatz den ich meine ;WinkWink

Hey dann sind ja morgen doch schon einige dabeiWinkWinkWinkWink

Bis dato:

KaLLa
makke
Hawk
Gombie
zmartin ( evtl )

WinkWink