Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Mai - Fränkische Schweiz - Kurven putzen
#31
GL_Corona schrieb:Twisted das darf ja wohl nicht wahr sein, bei sowas machen sie Fotos Confusedilly:

Ich suche da noch den Kickstartet :prof:

sieht man jetz auf dem Foto nich aber: das is ne kawa unter corona Confuseduper: :radler:

PS: in der fränkischen laufen ja amokhühner Confusedilly: rum tanja und rene hätte es fast erwischt gehabt...
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#32
tunnelratte schrieb:
GL_Corona schrieb:PS: in der fränkischen laufen ja amokhühner Confusedilly: rum tanja und rene hätte es fast erwischt gehabt...

Lol, hör auf, ich konnte mich vor Lachen kaum beruhigen. Gut dass ich nur Sozius war, sonst hätte ich wohl anhalten müssen. Hab das Bild immer noch vor mir Wink

Wollte mich auch noch bedanken für die geile Tour. Mussten ja leider dann eher los aber ich bin echt begeistert von der Strecke. Da fühl ich mich doch glei son bissl an mein geliebtes Erzgebirge erinnert. Aber nur ein kleines bissl Cool

Würd mich freun, wenns mal wieder klappt. Vielleicht bin ich dann auch mitm eigenen Möpp dabei Wink

@Uwe Bilder gibts von dir, unglaublich Laughing
Gruߟ, Juls

Zitieren
#33
tunnelratte schrieb:PS: in der fränkischen laufen ja amokhühner Confusedilly: rum tanja und rene hätte es fast erwischt gehabt...

wie, und wir ham uns ne Currywurst gekauft? Rolleyes

Hätten wir doch den Vogel machen können!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green !
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#34
Tommi1979 schrieb:wie, und wir ham uns ne Currywurst gekauft? Rolleyes

Hätten wir doch den Vogel machen können!! Mr. Green Mr. Green Mr. Green !

Naja, den Profilabdruck hättest du nie wieder runterbekommen, von deinem Geflügel-Burger Big Grin
Zitieren
#35
Traurige Nachricht!! Mein (ectas) Mann kann keine Kurven mehr putzen in der fränkischen..... Crying or Very Sad Hat nämlich wahrscheinlich nen wirtschaftlichen Totalschaden. Das Moped wurde umgefahren. Häts doch lieber das Huhn erwischt Rolleyes
Zitieren
#36
Guten Abend,

@ ecta, Shocked WIE? Shocked WO? Shocked WAS ist passiert?? Evil
Hoffentlich gehts deinem Mann gut!

Bis bald ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#37
Meinem Schatzi gehts gar nicht gut :keks: der hat nämlich im Bett gelegen während sein Schätzchen von der Nachbarin, die rückwärts fuhr, umgefahren wurde. Die Dicke ist dann ganz unglücklich mit dem Lenker auf eine einbetonierte Figur gefallen. Also Lenker mit Heizung, Spiegel, rechte Verkleidung, rechte Innenverkleidung, vielleicht Lenkkopflager im Allerwertesten :wc: , Auspuff und Gepäckträger verschoben.Den Rahmen müss mer noch prüfen lassen. :banned: Man muss also echt überlegen obs sichs rentiert da die Versicherung nur einen Zeitwert zahlt, mit dem man wahrscheinlich nur die Verkleidung kaufen kann... Sad
Zitieren
#38
Sad Schatz, ich kann den Spiegel nicht it nach Hause bringen, die Maschine liegt drauf ... oder wie Shocked

und wir haben bei Kathi noch über den Wert seiner Maschine diskutiert, jetzt kann er sich von der Versicherung eine gute GPZ kaufen :hae:

zum Glück hat er ja noch eine TT im Stall stehen, so dass er nicht ganz behindert sein muss.

Ist total Schade, so eine geile 1100er bei sowas zu verlieren, im "Kampf" gefallen kann man immer noch irgendwie verstehen, aber so hinterrücks gemeuchelmordet ist eine Schande, bin gespannt wie die Tante das wieder gut machen will Rolleyes
:hae: Frohendienste bis zur Rente Confused:
Zitieren
#39
Ja alles sehr traurig und weil einwas net reicht hats die Elektrik der TT zerfetzt...kein blinker,Licht oder sonstiges nicht mal mehr Hupen kann das Teil.
Wir könnten gerade :pistolen: :pistolen: :motz:
Zitieren
#40
ecta schrieb:Ja alles sehr traurig und weil einwas net reicht hats die Elektrik der TT zerfetzt...kein blinker,Licht oder sonstiges nicht mal mehr Hupen kann das Teil.
Wir könnten gerade :pistolen: :pistolen: :motz:


:arrow: :dackelblick: Exclamation

:motz: :motz:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#41
Rolleyes da hätte ich doch noch eine "Probe-Fahrt" machen können, schlimmer hätte ich es auch nicht hinbekommen Twisted
Zitieren
#42
Och menno, du hast echt einen lauf zur zeit oder (da weichst du den passat noch aus *DIESES ALOCH*) und jetzt das!!!

Hoffentlich bekommt ihr das bald geregelt!!!

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#43
MrCoffee schrieb:Och menno, du hast echt einen lauf zur zeit oder (da weichst du den passat noch aus *DIESES ALOCH*) und jetzt das!!!

Hoffentlich bekommt ihr das bald geregelt!!!

Gruߟ Rene


Ach weiߟte... erst die ältere Dame im BMW, dann der Geisterfahrer blöd winkend im Passat... das hätte weh getan...
Blöd nur, das ich total unschlüssig bin, was ich machen soll... reparieren und immernoch ne alte Möhre haben... der Motor hat
niedliche 82.000 drauf. Oder Geld von der Versicherung nehmen und nochmal ne ZZR1100 schieߟen... und dann wieder alles
von vorne... Ventile einstellen lassen, Progressieve Gabelfedern, Iridiumkerzen, Gepäckträger anbauen, Stahlflexbremsleitungen verbauen,
Superbikelenker, Tourenscheibe und und und ...dann noch nen Komplettcheck für 2,50... NEEE NEEE NEEE... watt fürn stress...

Oder ne GPZ1100 mit ABS... Dann fehlts aber am Teilelager... Ach ach ach... :dackelblick:
Zitieren
#44
Shocked schande nee sieht die hingerichtet aus... :nein: :dackelblick: Sad
mein beileid das schöne mopped wird einfach hinterrücks umgefahren :motz: . ich drück euch die daumen das es bei verkleidung und lenker bleibt und der rahmen und alles andre noch zu retten ist.
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#45
Rolleyes ich würde, das Geld mal vorrausgesetzt vorhanden, eine Neue besorgen und die Teile rüber bauen. Es wird so oder so ein Haufen Arbeit auf dich zu kommen, aber so hast du wieder was zeitgemäߟes, was wieder ein paar Kilometer hält ..... Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste