Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Mai - Fränkische Schweiz - Kurven putzen
#1
Hallo GPZler, da wir ja so nett aufgenommen worden sind, und wir hier direkt am Rande der Fränkischen Schweiz
wohnen, würden wir gerne am 9. Mai bei gutem Wetter mit allen die mit wollen ne kleine Tour machen.

Wir werden von uns in Dormitz / Nähe Erlangen ab Nachmittags losfahren um dann irgendwann bei der Kathi uns mit der
ZX-ZZR-IG gegen 19.00 zu treffen. (Es sind nur ne Handvoll - deshalb keine Sorge!) Können auch flexibel sein.
Ecta muߟ bis 13.00 arbeiten. So ab 15.00 wäre unser Wunschstartzeitpunkt...

Wir schauen mal, ob wir ne nette Tour finden... Wünsche und Anregungen?

Wer bei uns vorbei kommt, bitte in den Hof reinfahren und möglichst vorm Haus am Blumenbeet parken!
Dormitz von Erlangen kommend, an Fuߟgängerampel rechts nach dem Hofhäuschen in den Hof einbiegen. (Sandsteinhäuser
und grüner Zaun mit roter Latte!)
Zitieren
#2
ectasmann schrieb:... grüner Zaun mit roter Latte!)

Shocked Shocked Shocked ...nee, oder??? Oops
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#3
Hi,

im Grunde sehr gern, aber erst ab 15 Uhr? Hmm, da wirds ja schon fast wieder dunkel. :dackelblick:
Ich finds schon recht spät, da wäre mir n anderer Tag so ab 9 oder 10 Uhr lieber. Wink

Grüߟili Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
ich weiߟ wo das ist, das Haus kann man nicht verfehlen, wenn man deine Seite gesehen hat, es ist glaube ich, das dunkelste Sandstein-Haus auf der rechten Seite.

Ich werde da sein, wer nicht weiߟ wo es ist, aber schon mal bei mir war, der möge vorher bei mir aufschlagen Wink
Zitieren
#5
also ich kenn beide Häuser nicht... Mr. Green

Jedoch hats mich heute nachmittag gepackt und ich musste zwischen Pottenstein und Ebermannstadt bissl um die Kurven gucken. :ja: :ja: :ja: :ja:
Ist das ne geile Gegend, wenn da mal nur nicht so viele Dosen mit Wackeldackel und eingestrickter Rolle Klopapier in der Hutablage unterwegs gewesen wären. Rolleyes

Da bin ich gern wieder mit dabei! Confuseduper:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Guten Abend,

Tommi1979 schrieb:... Jedoch hats mich heute nachmittag gepackt und ich musste zwischen Pottenstein und Ebermannstadt bissl um die Kurven gucken. :ja: :ja: :ja: :ja:
Ist das ne geile Gegend, wenn da mal nur nicht so viele Dosen mit Wackeldackel und eingestrickter Rolle Klopapier in der Hutablage unterwegs gewesen wären. Rolleyes ...

@ Tommi1979, Shocked Shocked wie du warst in meiner Gegend Wink !
Sonntag Nachmittag ist keine gute Zeit, da kommen vorallem bei schönem Wetter immer diese benannten Dosenfahrer in unsere Gegend zum Shocked !

@ ectasmann, bin dabei Smile .

@ GL_Corona, ich komm vorher zu dir *ggg*.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#7
so... Daumen drücken, dass das Wetter hält, bzw. besser wird!

jaja, wir haben eine rote Latte im tannengrünen Zaun! ständig dieses Grün ging mir beim Streichen auf
den Senkel... da muߟte etwas Kontrast her! Passt ausserdem zu meinem Motto: des Fadens Farbe rot! Aber dies an
anderer Stelle...

Die Fränkische mit Klorollenfahrer und Rentner sind die Touristrecken! ... Psssst! nicht weiter sagen, das wir die schönen
Strecken kennen! Mr. Green
Wir werden evtl. 1 - 2 x an diesen Strecken vorbei kommen, den größten Teil aber relativ einsam und alleine fahren!
Zumindest war das bei unseren letzten Touren so!

...um 9.00 können wir leider nicht los fahren, da Claudia bis 13.00 arbeiten muߟ... wäre 14.00 ok?
Wer vorher kommt, kriegt noch nen Kaffee!
Zitieren
#8
ectasmann schrieb:Wer vorher kommt, kriegt noch nen Kaffee!

das hättest du nicht sagen sollen, damit ist so gut wie sicher dass ich auch komm Laughing
Zitieren
#9
Servus,

14-15 Uhr wäre PERFEKT, muss ja noch meinen Sozius in SAD abholen, und

@Uwe, na dann schmeiߟ schon mal die Kaffee-Maschine an LOL

Bis 9. Mai

Gruߟ Juls & MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#10
moinsen,
ich würde auch gern mitkommen, sofern ich bis dahin die dicke nicht mehr mit dem schraubenzieher starten muss. ich würde dann über lauf und eschenau nach dormitz fahren.

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#11
na dann wirds doch wieder lustig! Big Grin Freu mich schon.

@Coffee: treffen wir uns irgendwo in N und fahren dann zu Uwe? (ich weiss doch nicht wo des is :nixweiss: )

@ Conny: als ich Ebermanncity reinkam, hab ich an der ersten Ampel mal über die Autos geguckt, Dich nicht gesehen und da hab ich wieder gewendet und bin wieder zurückgefahren. :nixweiss:
Wink Big Grin Big Grin

War ne spontane Tour, eigentlich wollte ich nur die B2 bissl hoch und plötzlich hats mich in die Kurven gezogen, konnte gar nix machen. Schon ne schöne Strecke, aber ich freu mich trotzdem auf die "verborgenen Geheimstrecken die wo keiner sonst kennen tut" von Ectasmann!!! :zustimm:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#12
@Tommi,

kein Prob, Esso Sulzbacher, aber vllt. klappts bis dahin mit nem Kaffee beim BK oder MC (oder vllt. mit dem Vergaser :flehan: :flehan: :flehan: )

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
MrCoffee schrieb:@Tommi,
kein Prob, Esso Sulzbacher, aber vllt. klappts bis dahin mit nem Kaffee beim BK oder MC (oder vllt. mit dem Vergaser :flehan: :flehan: :flehan: )
Gruߟ Rene

Bei Dir oder bei mir? Oops Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin die Woche bis ca. 18 Uhr immer arbeiten, ham morgen 2 Tage Messe. :wc:

Wann haste denn Zeit?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#14
Mahlzeit,

Tommi1979 schrieb:na dann wirds doch wieder lustig! Big Grin Freu mich schon.

@ Conny: als ich Ebermanncity reinkam, hab ich an der ersten Ampel mal über die Autos geguckt, Dich nicht gesehen und da hab ich wieder gewendet und bin wieder zurückgefahren. :nixweiss:
Wink Big Grin Big Grin

@ Tommi1979, da hättest du noch a bissi weiter in die InnenCity-Gässchen fahren müssen um mich bzw. mein Baby zu finden Laughing :lupe: Laughing !!

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
moinsen,
is noch alles aktuell? wenn ja bis morgen in Dormitz

gruߟ
tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste