Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Mai - Fränkische Schweiz - Kurven putzen
#16
gute Frage,..... wenn es regnet kann man nicht unbedingt mit maximaler haftung durch die Kurve segeln Rolleyes

warten wir ab, wie sich das Wetter entwickelt, heute ist es auch erst spät aus den Wolken gekommen.


Wenn es nix wird können wir ja ectasmann seine "Ausstellung" besuchen Big Grin
Zitieren
#17
Ich bin da ganz positiv eingestellt ... da es ja heut genug geregnet hat. Soll ja eigentlich morgen besser sein!
Falls das Wetter wieder erwarten zicken macht und jemand fragen will ob mer fahren... könnt ihr meinen Mann anrufen der ist unter 0 9 1 3 4 - 7 0 6 0 7 7 zu erreichen.
Zitieren
#18
also ich komme erst einmal zu euch, werde meinen Regen-Dingens mitnehmen und dann sehen wir weiter Wink
Zitieren
#19
mir isses immo zu nass. Neutral Da ich auch keine Regenfeste Kleidung hab würd ich für morgen erstmal absagen.
Wenns mich spontan packen sollte klingel ich bei Euch noch durch.

Für mein Studentenportemonaie isses auch eng jedes WE ne Tour zu machen. Ich plane SW erstmal vorrangig ein und hoffe da auf gutes Wetter.

Wünsch Euch trotzdem viel Spaß und gute Strassen!

Grüߟe, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
Hi Ihr,

sag jetzt auch mal zu 95 Prozent ab Oops Oops Oops aber meine BESSERE Hälfte stellt sich den Tag so vor:

Nbg - SAD - DB
SAD - NBG - DB
Nbg - Fränkische bis 18 Uhr
Fränkische - SAD DB

hab echt keinen Bock für ne 2 Std. Tour (ca. 150 Km?) 240 Km DB zu fahren.

Aber geht bei ihr nicht anders (leider), aber stehen ja noch in Verhandlungen, mal sehen was ich morgen will LOOOOL

Sollte ich morgen doch wollen (ohne es jetzt zu wissen) klingel ich bei Corona durch.

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#21
was ist denn DB ? Deutsche Bahn :hae:

Auf jeden Fall kommt Conny um 13:00 Uhr zu mir und dann fahren wir rüber Smile
Zitieren
#22
DB = DosenBahn!!! Wink

Wenn ich 13 Uhr auch bei Dir sein wollen würde, wo müsste ich denn da hin? Kannste mir ne PN mit Deiner Adresse schicken?

Grüߟele!
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#23
Guten Abend,

und wieder ist ein schönes Treffen zu Ende gegangen. Wir hatten herrliches Wetter Big Grin , was wir nach gestern Abend nicht erwartet hatten.
Jeder der sich "erstmal" abgemeldet hat, hatte es sich nochmal genau überlegt. Wir haben die Fränkische Schweiz komplett unsicher gemacht Laughing und haben den Tag bei der Kathi ausklinken lassen.
Jetzt müssten alle wieder gut Daheim angekommen sein Exclamation

@ ecta, danke für den leckeren Kaffee und die Hausführung Wink .
@ ectasmann, danke für die super geführte Tour Big Grin .

Bis denne ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#24
Heil und trocken daheim angekommen. Die Tour war mal wieder eine der schönsten! Super Gruppe!!! Ich denke, das Tempo war
sportlich zügig aber noch ok hoffe ich. Die nächste Tour fahre ich auch gerne wieder hinten mit!
Hoffe wir konnten ein bischen Geschmack auf die Fränkische machen. Es sind noch viele viele Strecken, die ähnlich wenig befahren
und äuߟerst interessant sind. Die Burg Feuerstein Strecke ist inzwischen Endurofeeling, oder???

Die Kamerahalterung ist wieder ein Stück weiter. Ich geb die Hoffnung nicht auf, die Vibrationen die das Bild stören erträglich
minimiert zu kriegen... Ein Tip wäre nett!

Bis die Tage!!!

Grüߟe aus Dormitz!
Zitieren
#25
Ich bin ja gestern nicht mehr dazu gekommen, ins Forum zu schauen, da ich erst um 21:00Uhr wieder heimischen Boden unter den Füߟen hatte und das nächste Event bereits für 19:00-20:00 Uhr angesetzt war , wadd´n Stress :lach:

Es war ein super Tag gestern, auch die hoch interessante "Schlossführung" von ecta zeigte doch, wie Fotos die Realität austricksen können :lupe: Wink

Hinter 2 1100er hinterher zu fahren zeigt doch, in welcher Klasse diese Teile unterwegs sind, es war wunderschön diese Mischung aus sportlichen Fahren in kurvenreicher Gegend und Gruppenausfahrt. Und so waren es recht genau 200km die wir durch die fränkische Schweiz gefahren sind. Respekt

Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei, mit den Leuten auf jeden Fall :zustimm:

@Conny, genau so wie auf deinem reingestellten Video sah es gestern da aus, aber normal ist, wenn dort wo der Bus stand alles voll Moppeds steht, nicht dass hier einer einen falschen Eindruck bekommt Big Grin
Zitieren
#26
Moin Moin!!!

Fands auch richtig geil gestern, wenn ich auch manchmal etwas zu "beissen" hatte. Laughing Laughing

Bin dann auch so kurz vor 9 zu hause angekommen, nachdem uns Rattes Navi zunächst irgendwie "komisch" zur A9 gelotst hat. Nach ner kleinen Not-Operation seines Kennzeichens auf nem Rastplatz und netter Hilfe eines Truckers mit ner M6-Mutter gings dann auch wieder weiter... Hatte mich schon darauf eingestellt sein Kuchenblech bei 150 auffangen zu müssen! :lach: :lach: :lach:

Die Gruppe gestern war wieder top, "5 Sterne - gerne wieder" :zustimm:

Ach hat die ZZR-IG gestern bei Kathi noch Zuwachs bekommen? Big Grin Wir ham da nen Kollegen um die Moppeds schleichen sehen (selber ZZR) und ham den gleich mal pauschal zu Euch wieder runter geschickt. Gibts da ne Vermittlungsprovision? :Vertrag:

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#27
moinsen,
so ick bin dann gestern auch um 10 angekommen...(ne halbe stunde später hats gewittert) tja was nütz einem das beste navi wenn man nich raufguckt Oops Oops Oops ich hoffe tommi hat noch was gesehen und ist nicht im völligen blindflug nach hause...
meinereiner musste noch auf der autobahn anne tanke anhalten und erstmal das visier putzen nachdem ein fetter brummer mir das letzte bisschen sicht genommen hat.. der nette tankservice von sh*ll hat nebenbei noch meinen scheinwerfer geputzt und sich gewundert das ich ohne tanken weiter bin... Twisted...
ok ich möchte mich dann bei allen bedanken die diese tour zu so einem schönen tag gemacht haben, insbesondere an unsere gastgeber und tourenplaner für die schöne zour und tommi für die info das mein nummernschild gleich die biege macht.. *ich glaub ich pack mir panzertape ein die kiste fällt mir sonst noch auseinander*

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#28
@ Tunnelratte: hast hoffentlich Deine Verkleidung schon wieder fest! Wink

@all: glaub das ist das einzige Foddo des Tages:
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#29
War gestern ein echt schöner Tag! Ich muss sagen ich find die Truppe sehr angenehm. Hab ja bei Kathi schon geschwärmt vor den paar (ähm vor den 3) Leuten aus der ZZR IG. Meinem Arbeitskollegen hats auch super gefallen, er hat sich sehr gefreut als nicht kawa fahrer :radler: mitkommen zu dürfen.


@Tommi: Super Schnappschuss!!!!! :gut:
Zitieren
#30
Twisted das darf ja wohl nicht wahr sein, bei sowas machen sie Fotos Confusedilly:

Ich suche da noch den Kickstartet :prof:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste