Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit meiner GPz
#16
Turry\;p=\"105160 schrieb:Mhm, Tach steht still, Bremsen lässt es sich vorne auch nicht mehr. Muss irgendwas Akutes sein.
Das Grinsen kennt man aber, dagegen kann man nicht viel machen. Nur längeres Anhalten hilft da, glaube ich. Danach kann wieder versuchen einige Meter zu fahren.

was heiߟt hier anhalten? da hilft nur 300km +- 50km am stück fahren und dann kann man mal kurz übers anhalten nachdenken ;0)
Zitieren
#17
Fronti1965\;p=\"105167 schrieb:Also, für mich hört sich das ja eher nach nem April-Scherz an Laughing Laughing Laughing

LG

Fronti Wink

Wahrscheinlich, und alle andren verarschen ihn, indem sie ihm alberne Tipps geben Laughing Watn Saftladen hier *lach*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Ihr seid doch echt plööt, Ich hab hier ein ernsthaftes Problem.

Auf der gestrigen Tour ist mir starker Metallabrieb und Funkenschlag an den Fuߟrasten aufgefallen.
Der Motor drehte noch häufiger hoch als sonst, und die Geräuschkulisse war auch extrem.
Zu allem Überfluss hatte ich nach der Tour weiߟe Flecken in der Unterhose Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste