Umfrage: Welchen Reifen hattest du drauf, als du gestürzt bist
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dunlop
12.66%
10 12.66%
Bridgestone
5.06%
4 5.06%
Metzeler
11.39%
9 11.39%
Michelin
1.27%
1 1.27%
Continental
0%
0 0%
Avon
1.27%
1 1.27%
Heidenau
0%
0 0%
Noch nicht gestürzt
68.35%
54 68.35%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Reifen bist du gestürzt
saxonfahrer schrieb:@morpheus: ich dachte eigentlich, dass diese Sägezähne ein K.O-Kriterium für den TÜV sind.

Wäre mir neu, aber ich fahr gern mal vorbei bei ner Prüfstelle und frage nach...

Naja recht viel länger als 4000km hält der Reifen eh nicht, meiner ist nach 5000km durch...


zum Reifen-Drama, glaub gern das der Michelin und Conti auch Top Reifen sind, bei euerem D-Modell habt ihr Auswahl und somit Alternativen. Das haben wir beim A-Modell nicht und in der Klasse ist der BT45 das Maß aller Dinge....
Zitieren
okay, daran hab ich gar nicht gedacht, dass ihr beim A-Modell nicht so wählerisch sein könnt.

Bei mir hält der BT45 mindestens 9000km. Der letzte hat mit Müh und Not 11000km gehalten Wink Irgendwas mach ich falsch Big Grin
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Denke das haben wir alle etwas "übersehen".
Aber was gibt es den für Alternativen zum BT45 für die A?
100/90-16 + 120/90-16(130/90-16)
Ich weiߟ da nur was von Metzler und Dunlop...und ein paar andere aber nichts vergleichbares zum BT45...

Denk daher weht der Wind.Unterm Strich muss eh jeder für sich wissen welche Reifen einem liegt.

Habe da aber schon mit vielen geredet die alte Mopeds haben und die fahren eig alle BT45 weils für die alten Kübel nichts besseres gibt. Schein als würden Conti und Michelin nicht so auf "Oldtimer" stehen...


Die Verschleiߟ-Diskusion führen wir ja schon an anderer Stelle...
Zitieren
11000 km? Ein Reifen?

BEi mir hält der Satz, wenns gut geht, 3 bis maximal 4000. Passt doch auch. Deswegen isses ja ein Reifen geworden Big Grin
Zitieren
ich gestehe : ich bin kein Heizer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
Oh.... es ist....ein Reifen! Bravo

... es heiߟt doch immer, dass wir Frauen so gerne Schuhe einkaufen..... Whistle
...ist doch beim Bike auch nix anderes.... Big Grin

"Schatz, hast du schon meine neuen Reifen gesehen?"
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
spidi schrieb:"Schatz, hast du schon meine neuen Reifen gesehen?"
"Schon wieder schwarze ?" Laughing
Zitieren
Ja und? Sind von nem anderen Designer!
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
Gibt dich auch bunte Reifen Mädels Laughing
Oder fürs Auto auch mit Lavendelduft Big Grin
Zitieren
Also ich bin mit Metzeler-Reifen gestürzt, fragt mich jetzt nicht mit welchen genau...

Aber, die waren schon ziemlich runter und haben auch dauernd Luft verloren. Zudem ist das Hinterrad in nassen Kurven immer wieder ausgebrochen.
Bei Regen ist dann der Hintern kurz nach der Kurve weggerutscht, als ich an der Ampel angefahren bin.
War also eher meine Schuld weil ich mir noch keine neuen Reifen leisten wollte/konnte (oder auch die meines Ex, da er an dem Tag unbedingt für 300m das Auto haben wollte obwohl er von meinen Probs mit den Reifen bei Regen wusste).
Passiert mir nicht nochmal... Nono

Ach ja, bei mir werden es auch wieder "die Schwarzen"... Bunny Frau halt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste