Umfrage: Welchen Reifen hattest du drauf, als du gestürzt bist
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Dunlop
12.66%
10 12.66%
Bridgestone
5.06%
4 5.06%
Metzeler
11.39%
9 11.39%
Michelin
1.27%
1 1.27%
Continental
0%
0 0%
Avon
1.27%
1 1.27%
Heidenau
0%
0 0%
Noch nicht gestürzt
68.35%
54 68.35%
Gesamt 79 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Reifen bist du gestürzt
#46
die dunlop waren es...
aber da war woll eher das reh schuld... naja es lebt konnte ausweichen nur hat meine kleine gpz ne zerkratzte seite...
scheiss rehe un ich idiot bin au noch en vegitarier :x
Zitieren
#47
bei mir war es auch Dunlop, vielleicht war der Vorderreifen einfach zu alt (5j. 10tkm), jetzt mit brigestone kann ich die ganze "tiefe" ausnutzen!!
Zitieren
#48
bt45. Shifty Surprised

der arsch ging mir in ner kurve (nicht verrücktes, 70 sachen) auf nem gullideckel weg.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#49
brucewillswissen schrieb:bin seltsamerweise noch nie gestürzt...

Es gibt Leute, die haben einfach ein verdammt geiles Leben Mr. Green *beneid*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#50
Bei Ogrim müsste der Thread heiߟen: "Mit welchen Reifen bist du noch net gestürzt"

Tongue Tongue Tongue undjetztschnellweg...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#51
Alle auߟer Metzeler und aufer Ninja alles auߟer Michelin Pilot Power Tongue Tongue Tongue Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#52
Ogrim schrieb:Alle auߟer Metzeler und aufer Ninja alles auߟer Michelin Pilot Power Tongue Tongue Tongue Tongue

Na also, passt ja!!! Big Grin Big Grin Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#53
Mich hats derzeit zwei mal das Vorderrad (Dünnloops) weg gefetzt ... meistens immer kurz vorm Stehn LOL
Zitieren
#54
Ogrim schrieb:Alle auߟer Metzeler und aufer Ninja alles auߟer Michelin Pilot Power Tongue Tongue Tongue Tongue
Hmh, seltsam. O.k., Metzler auf der GPZ, da kann man ja noch drüber streiten, aber auf den Pilot Power laß ich nichts kommen. Da muߟ der Sturz andere Gründe gehabt haben. Ich fahr in selber auf der FZR, der klebt eigentlich wie Sau!
Grüߟe, rex
Zitieren
#55
rex schrieb:
Ogrim schrieb:Alle auߟer Metzeler und aufer Ninja alles auߟer Michelin Pilot Power Tongue Tongue Tongue Tongue
Hmh, seltsam. O.k., Metzler auf der GPZ, da kann man ja noch drüber streiten, aber auf den Pilot Power laß ich nichts kommen. Da muߟ der Sturz andere Gründe gehabt haben. Ich fahr in selber auf der FZR, der klebt eigentlich wie Sau!
Grüߟe, rex

Ogrim schafft ALLES!!! Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#56
ich glaube eher sie meinte, sie ist noch nie auf den Reifen gestürzt, auf den andern schon Wink
Zitieren
#57
Rex, beim Kampf mit nem 40Tonner, verliert der Pilot Power selbst auf ner FZR die Bodenhaftung Laughing Laughing
So auf der Strecke war der PP einfach super. Wirklich ein absolut geiler Pneu wenns um Bodenhaftung und Abriebfestigkeit geht. Hät nie gedacht, dass der Hinterreifen bei meiner Farhweise 6tkm halten würde. Und als ichse gecrasht hab, waren noch etwa 500km Profil drauf.


@Tim: Sooooooo viel km hab ich noch nich runter dass ich mich einmal quer durch alle Freigaben hätte fahren können Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#58
na ja - was hat das mit den Kilometern zu tun Wink
Zitieren
#59
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach:

Vorausgesetzt gleiche Fahrweise

Weichere Gummimischung - > Super Grip auf Asphalt/Beton mit relativ wenig Profil- > niedrigere Kilometerleistung (z.B. MPP) (Eher Supersport/Sport)
Mittlere Gummimischung - > guter bis mittelmäߟiger Grip mit normalem Profil- > höhere Kilometerleistung (z.B. MLT) (Tourensport/Touring)
Harte Gummimischung - > beschissener Grip mit mördermäߟigen Profil - > abartige Kilometerleistungen möglich (Enduro/Cross)

Ergo:
Ein Supersportreifen lebt NIE solange wie ein Tourenreifen wenn die Fahrweise die Selbe ist.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#60
Zitat:Weichere Gummimischung - > Super Grip auf Asphalt/Beton mit relativ wenig Profil- > niedrigere Kilometerleistung (z.B. MPP) (Eher Supersport/Sport)
Mittlere Gummimischung - > guter bis mittelmäߟiger Grip mit normalem Profil- > höhere Kilometerleistung (z.B. MLT) (Tourensport/Touring)
Harte Gummimischung - > beschissener Grip mit mördermäߟigen Profil - > abartige Kilometerleistungen möglich (Enduro/Cross)

schon klar, war eher darauf bezogen Tongue

Zitat:Tim: Sooooooo viel km hab ich noch nich runter dass ich mich einmal quer durch alle Freigaben hätte fahren können

ohne deine Fahrweise angreifen zu wollen Whistle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste