Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
#31
Hi, Noctunus,

ich könnte am Sonntag, dem 3. August, allerdings weiss ich nicht wie das Sonntags mit schrauben bei euch aussieht, wäre bei mir Zuhause kein Problem.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#32
3. August hört sich gut an und mit Schrauben sollte hier auch kein Problem sein - sofern wir nicht die Pötte abschrauben und vollgas geben Big Grin.

Also wenn da die Sonne lacht wäre das denke ich kein Problem bei mir sein - sollte allerdings schlechteres Wetter sein würde der Platz in der Garage ganz schön Eng werden - ich bezweifle das wir da 3 Maschinen reinbekommen würden. Werkzeug hab ich auch soweit alles was man benötigen könnte.

Streckentechnisch wäre es allerdings für uns beide kürzer wenn wir uns bei Angel treffen würden anstatt bei dir oder mir.

Prinzipiell ists mir aber gleich wo wir uns treffen.
Zitieren
#33
Hi zusammen!

Mist, den 3.Aug kann ich höchstwarscheinlich nich. Sonst würd ich mich mal anschlieߟen.
Grad das Ventilspiel kontrollieren ist bei meiner auch mal dran - Vergaser synchronisieren wär ebenfalls nich übel. Und da ich nich so viel Ahnung (und leider auch kein sonderliches Talent) hab wär das cool mit mehreren GPZlern. Wink
Zitieren
#34
Wenn du und Michael am 3. Augustwochenende Zeit haben könnten wir das auch dahin verlegen.
Zitieren
#35
Schaade, ich kann da nicht...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#36
Ach das ist doch kein Problem - dann belassen wir 3 es erstmal beim 3. August - Doodlez du schaust ob du nicht auch irgendwie am 3. August kannst und selbst wenn nicht wärs auch nich so schlimm. Dann treffen wir uns halt wann anders nochmal Smile
Zitieren
#37
also
wenn noch ein plätzchen frei wäre würde ich mich gern mit meiner kleinen mit anmelden!
wie ich nach düren komm weiss ich auch aber das war es dann soweit auch!
war da bei der bundeswehr in kerpen und kenn da in der das MC'Doof!


MFG da Shen
Zitieren
#38
Hehe noch steht kein Treffpunkt fest, aber solangs nach mir geht bist du gerne Willkommen.
Und Düren zu finden ist garnicht so schwer - da führt direkt die A4 vorbei.

Ich kann ja wenn wir uns bei Angel oder mir treffen ne Wegebeschreibung rumschicken.

Edit:
Mit 4 Leuten würden wir denke ich in keiner Garage platz finden. Also bleibt nur zu hoffen das am 3. August schönes Wetter ist - dann ist auch der Treffpunkt relativ egal, hauptsache die Nachbarn störts nicht.
Zitieren
#39
Noctunus\;p=\"80775 schrieb:Doodlez du schaust ob du nicht auch irgendwie am 3. August kannst und selbst wenn nicht wärs auch nich so schlimm. Dann treffen wir uns halt wann anders nochmal Smile

3. August geht bei mir leider zu 90% nicht. Echt blöd, macht bestimmt Spaß mit ein paar Leuten! Aber dann könnt ihr ja schonmal üben und dann geht das bei meiner ganz schnell und problemlos... Tongue

Hab ansonsten ab dem 9.8. voraussichtlich den kompletten August Zeit!
Zitieren
#40
öhm also so wie ich das jetzt mitbekommen habe treffen wir uns alle bei mir??? also bei mir dürfte es kein prob geben auch nachbra technisch sagen die nie etwas von daher nur mit werkzeug is bei mir immer so ne sache *gg*
Zitieren
#41
War nur ein Vorschlag von mir aber wenn es für dich in Ordnung ist können wir das gern so machen. Werkzeug kann ich soviel mitbringen wie ich tragen kann - das sollte kein Problem sein.

Wenn alle mit Düren einverstanden sind können wir uns also gerne bei dir treffen - müsstest nur noch ne Uhrzeit ansagen Smile
Zitieren
#42
naja werkzeug wäre nicht so das thema!
ausser: ich hatte da was von vergasser synrco gelesen!
da weiss ich nicht was man braucht! Confused: Confused: Confused: Confused: Confused:

aber sonst einfach bescheid sagen!
könnte noch kompri messer besorgen wenns einer braucht!


MFg da Shen
Zitieren
#43
hm joah denke ma sollte kein prob sein das bei mir zu machen
Zitieren
#44
Synchrontester hatte ich mit "Werkzeug" gemeint Smile

Was man braucht ist nur bissl Geduld, 2 Unterdruckmessuhren und nen Schraubendreher Wink

Angel, ab wann würdest du sagen treffen wir uns bei dir? 10uhr? Wink
Zitieren
#45
öhm joah können wa machen denke ich müsste gehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste