Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauberclub- Raum Aachen/Düren
#1
Huhu naja wie der Titel schon verrät wollte ich mal so nachfragen ob es da irgendwie interesse hier im Raum Düren/Aachen gibt. Also muss ja kein Schrauberclub werden aber halt so etwas in der Art zum Erfahrungen austauschen oder wenn mal etwas sein sollte das man jemanden in der Nähe hat den man vielleicht auch kurz anrufen kann und der vorbei kommt oder so. Vielleicht auch für gemeinsame Ausfahrten kleinere Schraubertreffen wo man das geliebte Motorrad wieder auf vorderman bringt usw.
Also ich freue mich auf eure Antworten
lg
_Angel_ Big Grin
Zitieren
#2
Bin dabei Wink

Ich schraube eh relativ viel an meinen Maschinen rum und bin ich für Treffen auch immer zu haben sofern ich Zeit habe.
Zitieren
#3
supi sind wa ja schonmal zu 2. aber es gibt doch bestimmt den ein oder anderen/andere die/der auch interesse hat oda???
wir beiߟen auch nich Twisted
Zitieren
#4
Also für mich wär das auch was, könnte mir vorrstellen Samstags vormittags zu schrauben und danach ne kleine Probefahrt, zum Matrial holen natürlich (Würstchen und Getränke) um dann abends gemeinsam zu grillen.
Ich denke da können wir am Sonntag drüber klönen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#5
*g* sowas is mit sicherheit machbar der sommer is ja noch recht jung
freut mich sind wa ja schon mal zu 3. Big Grin
Zitieren
#6
Das ist ja ein Superidee, wäre nicht verkehrt, wenn wir in Franken sowas auch hinbekommen könnten, mach mal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, da hilft es, wenn man jemanden hat, mit dem man sich bei einer Tasse Kaffee austauschen kann. :bier: 8)
Zitieren
#7
Ja das hatte ich mir nämlich auch gedacht wäre doch super wenn man wen in der Nähe hat der/die dann schnell helfen können
versuch doch sowas auch bei dir in der Ecke zu starten Big Grin
Zitieren
#8
eifelblitz1970\;p=\"79116 schrieb:[...]
Ich denke da können wir am Sonntag drüber klönen.
Das hört sich sehr gut an - da wir uns ja eh treffen um n Ründchen zu fahren können wir ja auch direkt mal Nummern und Adressen austauschen für unseren "Schrauberclub" Wink
Zitieren
#9
Noctunus das machen wir, wäre heute gerne dabei, aber war zu kurzfristig für mich. Trotzdem tauschen wir die Adressen aus, beim nächsten klappts bestimmt.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#10
eifelblitz1970\;p=\"79277 schrieb:[...] wäre heute gerne dabei, aber war zu kurzfristig für mich.

Kann dir nicht ganz folgen - soweit ich weiss ist das nächste (/erste) Treffen doch am 20. anberaumt, oder?
Zitieren
#11
er meint unser 1. Treffen wegen der Schrauberrunde das is ja heute
Zitieren
#12
Ahso ... jetzt ergibt das alles einen Sinn Big Grin
Zitieren
#13
Hallo GPZler,

wie stehts eigentlich um Angels Maschine, kriegen wir die zusammen vielleicht wieder hin. Vielleicht lässt sich ja ein Termin finden, an dem mehrere Schrauber die Zeit für Angels Motorrad aufbringen können.

Ich kenne mich im Bereich Elektronik gut aus und biete hiermit meine Hilfe an.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#14
Soweit ich das mitbekommen habe rennt sie wieder ganz gut - weiss allerdings nicht ob noch Kleinigkeiten zu tun sind.
Bei mir steht allerdings nun die 20TKM Inspektion an und ich wäre in dem Fall auch für ein Treffen. Kenn mich zwar schon n bisschen aus aber an allem trau ich mich auch nicht ran. Wink
Zitieren
#15
hehe vielen dank aber mein Baby läuft seit Freitag abend ja wieder zum glück
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste