Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth-Problem
#16
USB-Kabel hab ich nicht, in der Systemsteuerung habe ich es mit beiden Ansichten (Klassisch und XP) schon probiert, erscheint kein BT. Im Gerätemanager hab ich BT ohne Konflikte und auch sonst keine Probs.
Unter "Netzwerk...." schaue ich nach meinem Spätdienst mal nach.
Danke erstmal für die Anteilnahme.
Zitieren
#17
Hab das Lappi gestartet mit folgendem Status:
-Gerätemanager: Bluetooth USB - ISSC BT Device (no Probs, auch alle anderen Geräte nicht)
-in der Systemsteuerung unter Netzwerkverbindungen:
LAN Verbindung LAN oder Hochgeschw. Internet Verbindung hergest. (DSL)
LAN Verbindung2 LAN... siehe oben, Netzwerkkabel wurde entfernt Bluetooth PAN Network Adapter
-Taskleiste rechts unten: blaues BT-Symbol mit "4 Dienste gestartet"
LAN Verbindung 2 ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen
Nokia PC Suite ist durchgekreuzt

Nun schalte ich am Handy 6230i mal BT ein,
Taskleiste: Nokia PC Suite meldet kurz: verbunden über Com5, angeschlossen an Com10, gehe ich mit dem Mauspfeil auf das Nokiasymbol kommt: Verbindung über BT hergestellt. Das blaue BT-Symbol von Bluesoleil wurde grün (ich auch bald)!
In der Syssteuerung unter Netzwerk hat sich nix geändert (nach refresh mit F5) im Gerätemanager auch nix.

Dabbelklick auf das nun grüne BT öffnet Bluesoleil, wo das Handy als Asteroid um ne Murmel fliegt und mit Pfeilen schiesst, gut so.

Den Mutigen gehört die Welt, also Dabbel auf die Nokiasuite und Synchronisieren:
hat ca 2 zehntel Sekunden gedauert, unter Übersicht-Warnungen-PC-Sync: "Das Mobiltelefon hat nicht reagiert" Evil
Unter "Kontakte" sehe ich alle Einträge, kann aber nix verändern.
Hat mein MS Outlook vielleicht nen Schaden? Ich glaubs fast, da Nokia damit syncen möchte und die Hardware anscheinend kommuniziert.
Morgen weiter.
Zitieren
#18
So langsam bin ich auch am ende mit meinem Wissen. Eigentlich jetzt schon! Dass einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist dass es was mit den Ports (COM) zu tun hat! Check die nochmal!!

little
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste