Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touren im Bergischen um Solingen, Remscheid, Hückeswagen!
#16
hallo,

ich würde auch gerne freitag ne runde drehen, da habe ich frei Smile wer hat den lust und zeit Confused: wir könnten nen treffpunkt ausmachen Wink würde mich freuen

grüߟe

guido
Zitieren
#17
Hallo

so wie das Wetter zur zeit aussieht,bleibt das mopet in der Garage Smile

Gruߟ
Zitieren
#18
Hallo.
Die erste Anfrage von vonretterling zu diesem Thema liegt ja schon eine ganze Weile zurück. Deshalb die Frage: Ist das Thema überhaupt noch aktuell? Wenn ja, dann würde ich mich gerne anschlieߟen und was für die Frauenquote tun. Wenns den Herren recht ist, versteht sich. Würd mich freuen, wenn mal eine schöne Tour zustande käme, sobald der Regen mal eine längere Pause einlegt.

Gruߟ, Rote Zora.
Zitieren
#19
Hi, ich denke doch, daß das Thema noch aktuell ist, auch wenn der Verfasser des Beitrages scheinbar nicht mehr hier auftaucht.
Die Brocker Mühle ist doch von Wuppertal auch nicht sooo weit weg. Kannst Dich ja dort auch mit anschlieߟen Smile

LG

Fronti Wink
Zitieren
#20
Hallo Fronti.
"Brocker Mühle" - darüber habe ich hier noch nichts gelesen. Soll heiߟen, ich weiߟ von nichts. Sind da schon konkrete Touren geplant?
Gruߟ und bis bald,
Rote Zora
Zitieren
#21
Treffen an Brocker Mühle

Lies Dir doch mal die Beiträge durch. Bis jetzt ist ja nur geplant, daß wir uns an einem Mittwoch Nachmittag treffen, sofern der Wettergott endlich mal ein Einsehen mit uns hat Wink
Zitieren
#22
Jetzt schau ich aus dem Fenster und es regnet nicht - so was doofes Smile
Da können wir ja mal auf nächste Woche hoffen, da soll das Wetter ja besser werden Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#23
Melde auch nochmal konkretes interesse an.... Wie gesagt wenns wetter endlich mal besser wird
Zitieren
#24
wo liegt den diese komische mühle :hae: :nixweiss:
ist das weit weg von mir :lupe:
ich will auch mal mit Smile
guido
Zitieren
#25
Bei mir um die Ecke bei Marienfeld, ist neben Gütersloh.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.brocker-muehle.de/">http://www.brocker-muehle.de/</a><!-- m -->

Wenn das Wetter sich lohnt...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#26
Hallo,
ich habe mir die Brocker Mühle mal auf der Karte angeschaut. Für abends unter der Woche ist das für mich leider etwas zu weit weg. Das Wetter sieht gerade ja gar nicht soo schlecht aus. Vielleicht lässt sich für morgen oder übermorgen kurzfristig noch eine Tour im Bergischen auf die Beine stellen?
Gruߟ, Zora
Zitieren
#27
toll Sad ich muߟ morgen arbeiten Crying or Very Sad aber sonst könnte man sich ja mal in der woche im ,hubraum, treffen Wink

sonnige grüߟe

guido
Zitieren
#28
Ja, das wäre doch mal eine Idee. Wegen mir könnten wir demnächst einfach kurzfristig was ausmachen. Das Wetter scheint ja auch endlich mal mitzuspielen. Meld Dich doch einfach, wenn Du Zeit hast. Also vielleicht bis bald.
Gruߟ, Rote Zora
Zitieren
#29
@rote zora,

ich wollte morgen mal zur brocker mühle fahren, vieleicht hast du ja zeit und lust, dann könnten wir uns auf der autobahn treffen :radler:

sonnige grüߟe

guido
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste