Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Touren im Bergischen um Solingen, Remscheid, Hückeswagen!
#1
Hallo an alle die hier aus der Umgebung Düsseldorf - Monheim - Köln - Neuss etc. kommen. Nicht unbedingt nur Gpz 500er Fahrerinen und Fahrer. Ich möchte gerne mit mehreren an den Wochenenden so hier im Bergischen Touren! Ziele könnten sein: Cafe Hubraum in Solingen, Bevertalsperre in Hückeswagen. Wer Lust hat und wer nicht zu den Möchtegern-Rennfahren gehört, der sollte sich mal melden und wir können bestimmt viel Spass haben und ne menge Mopped fahren!!

Grüߟe
von Retterling
Zitieren
#2
Wie hoch ist da der Altersdurchschnitt?
Zitieren
#3
Zitat:Wie hoch ist da der Altersdurchschnitt?

von den moppeds???
oder den fahrern? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
Ich verstehe die Frage nich so ganz! Was hat denn das Alter mit zusammen Motorrad fahren zu tuen??????? Denkst Du ein 19 jahriger fährt besser/schlechter als ein 40 jähriger?

von Retterling
Zitieren
#5
Weil ihr mehr PS habt Sad
Ich würde schon gerne bei nicht allzu schlechtem Wetter mitfahren.
Zitieren
#6
Na dann mach das doch.
Ist dein Mopped angemeldet? Dann hoffe ich es ist bald wieder bessees Wetter. Ich bin am Samstag schon mal gefahren, war ja Sonnenschein. Im Hubraum in Solingen waren schon einige. Aber ein bisschen wärmer darf es schon sein. Es kommt nicht auf die PS stärke an. Es kommt auf das Feeling an, das zumindest bei mir, in einer Gruppe stärker ist als wenn ich alleine fahre. Die meisten die ich so sehe, mit ihren 100 und mehr PS-Maschienen, und das sag ich jetzt ohne Neid, die haben die Dinger eh nicht im Griff.
Also schick mir deine Email und ich geb Dir bescheid wenn es los geht.

Grüߟe

Rolf
Zitieren
#7
Hallo Big Grin

Also, bei solchen Tagestouren würd ich mich hin und wieder auch mal einklinken. Dann lern ich wenigstens auch nen bissl die Gegend kennen und brauch nicht für alles nen Routenplaner Oops

Mailaddi steht im Profil Wink
Zitieren
#8
Hallo!
Wenn Du immer noch gern jemanden dabei haben möchtest dann würde ich mich gern mal anschliessen, bekomme meine neue Maschine aber erst am Freitag.

Gruߟ Jens
Zitieren
#9
Wenn nochmal was ansteht , jetzt ist ja besseres Wetter..... Würde ich mich gerne auch mal mit anschlieߟen....
Gruߟ
der FB
Zitieren
#10
Klingt gut und zum spazierenfahren in der Gruppe reichen auch 17, 27 oder 34 PS... Wo auf ner Landstraße kann man 80,90,100 oder mehr PS fahren, ohne sich, seinen Führerschein und andere in Gefahr zu bringen? Rolleyes
Zitieren
#11
also männers... wann sollen wir den mal .... Nächstes langes wochenende fände ich gut .... Am liebsten Freitag oder sonntag ...!!! Also wie siehts aus ?
gruߟ
Zitieren
#12
ich hätte auch lust Wink nächstes wochenende wäre ganz prima Smile

guido
Zitieren
#13
Hi

vieleicht schlieߟe ich mich an das Bergische ist ja nicht weit weg von uns.

Gruߟ

PS steht schon was fest
Zitieren
#14
Genaues Datum und Zeit ?!?
Zitieren
#15
Hi

hat keiner lust Big Grin

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste