Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größte Reifen Größe für GPZ 500s von 1989
#46
so habe jetzt die Avon´s drauf,also mehr/breite geht hinten nicht ohne umbau und das mit freigabe finde ich ok,werde am wochenden mal ein paar bilder machen
Zitieren
#47
Nur wegen der Reifenbreite würd ich NIEMALS nen Avon draufziehn Snooty
Zitieren
#48
Weiߟ gar ned was du hast...
Ist doch ein super Reifen Laughing

Ich steh ja total auf die runderneuerten Autoreifen aus Tschechien...da fährste sommer wie winter winterreifen und die halten ewig Cool
Zitieren
#49
Bonsaivan schrieb:so habe jetzt die Avon´s drauf,also mehr/breite geht hinten nicht ohne umbau und das mit freigabe finde ich ok,werde am wochenden mal ein paar bilder machen

hätte gerne Bilder im Vergleich zu einem 130er bei gleicher Geschwindigkeit in der Kurve, Hang off ist dabei erwünscht Wink
Zitieren
#50
Rubino schrieb:Nur wegen der Reifenbreite würd ich NIEMALS nen Avon draufziehn Snooty

Naja hatte bis jetzt auf der einen den Dunlop drauf und der war Sch... auf der andern ist noch der Metztler und der ist auch nicht die Pracht habe jetzt knapp 300km mit dem Avon gefahren und bin echt begeistert.
Zitieren
#51
Grüߟe,

hier geht es zwar um die A, aber einen fread zur D und zu diesem Thema hab ich nicht gefunden.

Ich hab auf einer meiner D´s nämlich einen 150er Hinterreifen (Eingetragen), aber die Schwinge ist wohl die Originale,weil ziemlich wenig Platz.Ich dachte immer für den 150er Hinterreifen braucht man die 600er Schwinge oder habe ich mich da etwa geirrt?

grüߟe an Rudi


P.S. bin bis Freitag nicht da, also nicht sauer sein, wenn ich nicht sofort antworte.

Danke!
Zitieren
#52
Kommt drauf an ... ich kenne ER5 (quasi gleiche Basis wie GPZ500s)

Die Fahren auch einen 150iger. Dazu wurde die Stange zum Bremsanlage leicht versetzt. Jetzt kommts drauf an wie der Prüfer ist Wink
Zitieren
#53
gut, dann hatte der Prüfer wohl nen guten Tag.
Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich damit zum TÜV muss, ob das funktioniert. Aber wenn es bereits eingetragen ist, sollte es ja keine Probleme geben.

grüߟe
Zitieren
#54
@Tobi1 Haste mal ein Foto von dem Hinterrad mit Schwinge? Würde mich jetzt schon mal interessieren.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#55
Ich mach mal ein Bild das ihr euch ein Bild machen könnt. Wink
Zitieren
#56
Hey,
jetzt habe ich mal einige km erfahrung mit dem Avon, also zum vergleich zum Dunlop ist es in meinen Augen ein super Reifen,seine schwächen liegen halt bei Nässe,

anbei auch mal ein bild zum größen vergleich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste