Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Reifen fällig, will aber keinen Bridgestone
#16
also seid mir bitte nicht böse, aber wenn das alles stimmen würde, weswegen ICH schon alles verklagt worden bin, dann würdet Ihr alle hier schnellstens die Flucht ergreifen....und das ist wahrlich kein Scherz.

Also solange das noch nicht 100%ig bewiesen ist, sollte man sich da keinen grossen Kopf machen. Ich finde es schade, dass da häufig der Ruf stark geschädigt wird, wo die Sache meist gar nicht den echten Hintergrund hat.

Zum anderen mache ich mir erst Sorgen um die Nöte der Kinder hier im eigenen Land, welche für meine/unsere Zukunft primär wichtig sind. Das ist meine Meinung - aber jeder soll ruhig seine Einstellung vertreten.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
die holzreifen sind kacke. ich bin damit auch noch nicht weggerutscht, aber auf die kante habe ich sie auch noch nicht gebracht, da es mir einfach zu rutschig wurde, mit zunehmender schräglage. auߟerdem fahren die sich bei extremer schräglage nicht sonderlich stabil und geben wenig rückmeldung. kann aber auch am alter gelegen haben, obwohl 5 jahre nicht sonderlich alt ist...
die auf meiner xbr waren von 92 Oops
ok, damit bin ich auch weggerutscht.... Tongue

wenn sie richtig warm sind, geht es einigermaßen. bei regen eine totale katastrophe....
die pilot active sind einfach prima. würde sie mit den BT45 gleichsetzen, nur dass die michelin ca. 30€ billiger sind. (mopedreifen.de 133€ exkl. montage und auswuchten, jeweils 10€ bei reifen.com)

ich habe mit denen auch schon den bugspoiler zum schleifen bekommen und die fuߟrasten. das selbe schaffte ich jedoch auch schon mit dem BT45 auf der XBR.
in großen schräglagen fährt sich das moped äuߟerst stabil, es sei denn, es kommen lastwechsel ins spiel. mit leicht gezogener kupplung zieht sie aber schön ihre bahn und vermittelt sehr viel sicherheit und rückmeldung. ein sehr großer unterschied zum holzreifen. hätte selbst erst nicht gedacht, dass man den unterschied derart stark merkt...

ich muss ehrlich sagen, dass ich es verpennt habe, auf die laufleistung zu achten, als ich die michelin montiert habe und somit nichts über die laufleistung sagen kann.

kann also die michelin wärmstens empfehlen. hoffe das hilft dir ein wenig weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste