Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus dem Emsland
#16
Na, das freut uns, mal Ergebnisse zu sehen
Grüße
Das Engelchen
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#17
Sieht schon schick aus so. Da kann der Sommer ja kommen Smile

Beste Grüße
Zitieren
#18
Danke fürs Lob.Schön wenn es auch anderen gefällt was man so zurecht bastelt.WinkWegen mir darf der Sommer jetzt gerne kommen,es kribbelt schon ziemlich......
Zitieren
#19
Steht wieder gut da, das Mopped. Sehr schön, dass der Originallack erhalten wurde!
Jetzt noch die Miniblinker gegen Originale tauschen... Wink
Die Heckhöherlegung gibt es tatsächlich meines Wissens nach für die "A" nur noch gebraucht.
Grüße, rex
Zitieren
#20
Moinsen,

herzlich willkommen im Forum und endlich eine norddeutsche Verstärkung, in Börger... ich meine, da habe ich einen Bekannten wohnen.

Viel Spaß hier; Deine Zette sieht nett aus.

Die Frage nach Höherlegungssätz für das A- Modell hatten wir schon ein paar Mal hier und es sieht wohl eher schlecht aus. Zumindest kenne ich keine Streben, die mit ABE oder ähnlichem versehen sind... selbst ein Hersteller wie MIZU bietet diese nur für das D-Modell an!

Grüße, Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#21
Immer wieder schön zu sehen wenn A-Modelle erhalten werden.
Zur Heckhöherlegung bietet z.B. Wilbers Federbeine in Wunschlänge an.
Frag doch mal beim örtlichen Zubehörhändler der die vertreibt oder direkt bei denen.
Das ist dann leider etwas teurer als dein Provisorium.
Zitieren
#22
Tach auch
Zitieren
#23
Wilbers ?okay danke.werde ich mich mal nach umsehen.das "Provisorium" ist auch nur zur,nennen wir es mal "Anprobe" ob ich mit Höherlegung dann noch anhalten kann ohne um zufallenSmile) soll also auf auf keinen fall drin bleiben.
Zitieren
#24
Frage: Warum soll das Heck höher?

Eventuell wäre eine Sitzbankaufpolsterung sinnvoller, günstiger und leichter umsetzbar.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#25
Ja das stimmt,aufpolstern ist bestimmt einfacher aber mir geht es eigentlich mehr um das aussehen,nicht darum das mir die Maschine zu klein ist. mir gefällt es einfach besser wenn das Hinterteil etwas höher steht.Wie sich das Fahrverhalten dadurch ändert muss ich dann einfach versuchen.Einige sagen es würde sich besser anfühlen andere das Gegenteil.
Zitieren
#26
Ja gut, dann ging meine Idee in die falsche Richtung - aber ich hatte ja ein "evtl." drin Wink 

Dann wird wohl das Wilbers-Bein die anständigste Lösung für die A. Aber bei einem Preis um die 500 könnte man sich schon überlegen, die A gegen eine D zu tauschen...
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#27
Nein. Das ist ja dann keine A mehr Laughing
Zitieren
#28
A ist ein muss! D kann jeder. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste