GPZ Forum
Grüsse aus dem Emsland - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Grüsse aus dem Emsland (/showthread.php?tid=11942)

Seiten: 1 2


Grüsse aus dem Emsland - NeuerUser - 26.04.2016

Ein herzliches "MOIN"an alle.Ich bin Alex und komme aus dem Emsland,genauer gesagt Börger(kleines Kaff) Laughing
Falls jemand aus dieser Ecke hier dabei ist darf er sich gerne melden.Wie ich gesehen habe scheinen noch nicht allzuviel
Norddeutsche dabei zu sein.Smile
Letzten Monat habe ich von meinem Schwager eine GPZ500(EX500A) übernommen und bin dabei auf dieses Forum gestossen.Ich muss sagenBig Grinaumen hoch!!!
Ich denke ihr werdet noch einige Problemchen meiner "kleinen"lösen dürfen Laughing 

So long....

Alex Dance


RE: Grüsse aus dem Emsland - einfachnurfranz - 26.04.2016

Moin Alex,
wir wollen Bilder und Bilder und Bilder und ....

Gruss aus Ostfriesland,
Franz


RE: Grüsse aus dem Emsland - ometa - 26.04.2016

Hallo und herzlich willkommen!


RE: Grüsse aus dem Emsland - Cheops - 26.04.2016

Hi und Willkommen !!


RE: Grüsse aus dem Emsland - Marcus68 - 27.04.2016

Moin Alex und schöne Grüße aus Vechta.


RE: Grüsse aus dem Emsland - luckymike - 27.04.2016

Moin Alex und Welcome Wave im Forum. Aus OS

Kenn ich gut das kleine Kaff Laughing Tongue kommt Muttern her habe da auch noch einige Verwandte.


RE: Grüsse aus dem Emsland - Willem - 27.04.2016

Moin moin und Welcome Wave 

Gruß aus dem Elbe-Weser-Dreieck!


RE: Grüsse aus dem Emsland - gpz-norden - 27.04.2016

Moinsen, herzlich willkommen; viel Spaß hier!


RE: Grüsse aus dem Emsland - Pitter_Wuppertal - 27.04.2016

Tach auch !


RE: Grüsse aus dem Emsland - NeuerUser - 27.04.2016

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei euch.
Bei Gelegenheit werde ich mal ein paar Fotos hochladen. Im Moment sieht die kleine nur ziemlich fertig aus,hat halt ewig rumgestanden.


RE: Grüsse aus dem Emsland - Willem - 27.04.2016

Ne Vorher-Nachher Ansicht ist auch immer ganz interessant Wink


RE: Grüsse aus dem Emsland - 3y3joe - 28.04.2016

Moin aus Sinsheim Alex, viel Spass und Erfolg bei der Reanimation! LG Joe


RE: Grüsse aus dem Emsland - Hannes500 - 28.04.2016

Willkommen im Forum!


RE: Grüsse aus dem Emsland - Bikerengel - 28.04.2016

Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen


RE: Grüsse aus dem Emsland - NeuerUser - 11.02.2017

Hi Leute, nach langer Pause viel mitlesen und etlichen Stunden in der Werkstatt, hier mal ein paar Fotos von meiner GPZ.ich hatte ne ziemlich abgerockte Zette von meinem Schwager übernommen und nach gut 500kilometern nen polradschaden.Da hab ich die gute erstmal abgemeldet und weg gestellt .Dann hiess es Ersatzteilsuche.Eines Tages konnte ich dann einen Komplett-Motor für kleines Geld ergaunern,der knapp 20.000km drauf hatte.Dann gings los:Motortausch(der alte hatte knapp 50.000 auf der Uhr)und natürlich alles was am Motor so eingestellt erneuert oder abgedichtet wird,Gabel simmerringe,Vergaser reinigen,Kettensatz,Hinterreifen,Einige angescheuerte Kabel im Kabelbaum reparieren, LED-Blinker,zuletzt habe ich noch die Felgenränder poliert (echte Sch...arbeit)weil die voll lackiert waren. und ne schwarze Scheibe montiert.alles in allem ne Menge Arbeit aber dafür schaut sie jetzt auch wieder recht gut aus.im Moment habe ich eine selbst geschweißte "Dämperverlängerung" als höherlegung (nur zum Test ob mir das Möpp mit höherlegung noch passt)drin.wo bekomme ich sowas her?Bikefarm hat ja scheinbar nur etwas fürs D-modell.

Ich hoffe das Bilder hochladen hat geklappt,mach das zum ersten mal. Scratchheadyellowfalls nicht muss mir da mal jemand helfen