22.06.2015, 07:50
die h2r hat 310 ps mit Kompressor, die strassenzugelassene Version nur 250 wenn ich das richtig weiss sicher auch gut für knapp 400 kmh, wenns denn die Elektronik erlaubt)
die Flügelchen vorne werden wohl gebraucht, dass das Teil bei der Geschwindigkeit nicht abhebt!
Der Testfahrer welcher in Walldürn die Demos gefahren hat, kam so geschätzt mit 80 aus der Spitzkehre (ich hatte nen exclusiven Platz, wir waren dort STreckenposten)
dann in Restschräglage im sanften Drift bis ca 150..... und als die Mühle halbwegs grade stand hat er sie hochgenommen und oben gelassen bis zum Anbremspunkt für die Schikane.
Dabei hat der das Ding meisten nicht annähernd ausgedreht.... einfach nur bei kommoden Drehzahlen hochgeschaltet und den Vorderreifen geschont)
Die anderen Bigbikes hatten bis zum Anbremspunkt wohl so um die 200 + auf dem Tacho.... der Bursche ist sicher 300 gefahren....
Wenn Verkehr war ist er im Slalom durch das Feld gepflügt. War echt beeindruckend!
die Flügelchen vorne werden wohl gebraucht, dass das Teil bei der Geschwindigkeit nicht abhebt!
Der Testfahrer welcher in Walldürn die Demos gefahren hat, kam so geschätzt mit 80 aus der Spitzkehre (ich hatte nen exclusiven Platz, wir waren dort STreckenposten)
dann in Restschräglage im sanften Drift bis ca 150..... und als die Mühle halbwegs grade stand hat er sie hochgenommen und oben gelassen bis zum Anbremspunkt für die Schikane.
Dabei hat der das Ding meisten nicht annähernd ausgedreht.... einfach nur bei kommoden Drehzahlen hochgeschaltet und den Vorderreifen geschont)
Die anderen Bigbikes hatten bis zum Anbremspunkt wohl so um die 200 + auf dem Tacho.... der Bursche ist sicher 300 gefahren....
Wenn Verkehr war ist er im Slalom durch das Feld gepflügt. War echt beeindruckend!
GPZ 500 S A Modelle 4,2 L/100 km GS 500 E Z 440 Z440LTD ZZR 600E DR 350 Wir sollten mehr nachdenken...vor allem vorher!