Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
#16
(13.11.2013, 23:15)Daniel schrieb: Um mal kurz was zu MC's etc zu sagen, so wie ich es kenne (ich lasse mich aber gern belehren =) ). Ein MC Patch hat eigentlich immer den selben aufbau: Oben der Clubname, in der Mitte das Clubzeichen (mit irgendwo "MC" stehen) und unten das Chapter.
Da wir eigentlich keine dieser "Regeln" aufnehmen, ist das was wir hier haben kein MC-Patch sondern einfach nur ein Aufnäher.

Und ich fänds ganz schön, dass wenn hier gekritelt wird, sich das halbwegs Konstruktiv darstellt. Sprüche aller "Find ich Kacke!", find ich kacke Big Grin

ClapClapClap


Jep, mit den Patches allgemein stimme ich dir schon mal zu. Ist ja "nur" ein Aufnäher und keiner von einem MC. Wird ja deutlich. Außerdem haben wir keinen Rang drauf stehen, wie das ja bei den MCs wohl auch üblich ist? Und immer noch keinen Backpatch, der wohl am typischten ist.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#17
(13.11.2013, 23:15)Daniel schrieb: Sprüche aller "Find ich Kacke!", find ich kacke Big Grin
Jawohl!

Auch wenns nicht "aller" sondern eher "allá" geschrieben werden wird... glaub ich...
Zitieren
#18
(13.11.2013, 23:26)Drasak schrieb:
(13.11.2013, 23:15)Daniel schrieb: Sprüche aller "Find ich Kacke!", find ich kacke Big Grin
Jawohl!

Auch wenns nicht "aller" sondern eher "allá" geschrieben werden wird...

off topic im Klugscheißermodus:
Nöööö es heißt, wenn dann "á la"!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#19
Darum hab ich ja noch schnell "glaub ich" angefügt, in der Hoffnung dass keiner es merkt...
Zitieren
#20
Ehhhh.. ich darf das. Ich bin aussm Pott Tongue
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-NCcQgUi-4Ao/UE...keline.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#21
Huh
und das soll unser Forumspatch werden oder wie?
Ich steh grad aufm Schlauch...
Zitieren
#22
sieht doch cool aus:dreads:
:cheerleaderkid:
Ich Will - Ich Kann - Ich Mach


KTM 790 Duke, Bj. 2018  Dance

BMW R1200 R, Bj. 2015 

BMW F 650 GS Twin, Bj. 2008 - verkauft

GPZ 500s D, Bj. 97  - verkauft

Zitieren
#23
Fahre schon jahrelang mit kutte. gibt den gernellen unterschied, ob du mit einer biker/SF-kutte oder clubkutte fährst.
clubkutte besteht, wie daniel schon richtig beschrieben hat, idR. vorne aus einem Namenspatch und Rangabzeichen,
hinten aus TopRocker, Backpatch und BottomRocker. Ich hatte damit noch keine Probleme,
da ich eine Biker/Streetfighter-Kutte fahre. Die ist zum "Sammeln" von Patches, kann man jetzt drüber denken was man
will, gell Morph. Damit bekommt man idR. keinen Ärger. Wir haben aus diesen Gründen im PPP auch absichtlich auf
einen Backpatch verzichtet, um einfach ärger aus dem Weg zu gehen. Gegen einen einzelnen GPZ-Aufnäher sollte
also niemand etwas haben, außer ihr macht da ein Bremborium im oben beschriebenen Format draus.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#24
So Ihr lieben... Ich hab mir jetzt jal Gimp runtergeladen un bastel mal was... Ich hoffe es wird euch gefallen...
Zitieren
#25
Nach stundenlangem rumprobieren und YouTube-Tutorials schaun hab ichs endlich geschafft...
Hier mein Vorschlag, ich hoffe es gefällt euch:
   
Zitieren
#26
Big Grin Aber ist das nich nur ne Kombination aus den beiden die ich gemacht hatte? Big Grin
Noch ein kleiner Tipp... Den Farbumfang der Motorräder solltest du nach Möglichkeit jetzt schon verringen. Die Patchhersteller arbeiten ja nicht mit der vollen RGB Palette.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#27
darf ich?

die formatierung finde ich gut *thumbup*

ich würde es aber so ändern:
- patch grundfarbe schwarz
- ringe in kawagrün
- schrift weiß
- zetten in weiß und nur als "schatten"
- drachen in grün, aber unter die zetten gelegt

dann bist du auch nur dreifarbig, was die sache auch in der herstellung sehr vereinfacht.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
#28
Hier ist nochmal etwas... Ich find den Drachen über die Zetten besser. Das wirkt irgendwie ruhiger finde ich.
Hier mal beide Variationen:
[Bild: http://s1.directupload.net/images/131120...fpq9mn.jpg]
[Bild: http://s7.directupload.net/images/131120...f39hpu.jpg]
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#29
Wow, die sehen ja richtig geil aus. Wobei ich den Drachen drunter besser finde Wink

Würde ich sofort auf meine Kutte nähen.
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#30
Ich sehe direkt, dass ich einfach keine Erfahrung und kein richtiges Gefühl dafür habe, soetwas zu erstellen...
Find das Design von Dir (Daniel) Super!!!

Einen ganz kleinen Kritikpunkt hab ich aber dennoch:
Meiner Meinung nach finde ich die Adresse der Homepage auch wichtig, da es dort auch die sämtlichen Bilder der Treffen teils sogar inklusive Bericht gibt, welche doch auch sehr gut sind...

Daher eine Idee... Unten die Homepage noch mit rein und das "Alles über GPZ und mehr!" einfach gerade über das gesamte Bild?
Wie würde das aussehen?

Ich versuch es mal eben, aber ich denke, Daniel ist schneller fertig...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: