Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
Hab hier mal der Übersicht halber nochmal die relevanten Beiträge bezüglich Stückpreisen und Zuschlag für andere Farbvarianten zitiert.

Wir haben ja 3 Farbvarianten, müssten also 2 x 5€ für den Farbwechsel rechnen, oder?

30 Aufnäher > Stück 4,60 Euro > Gesamt 138,00 Euro (+10€ =148€, ergibt einen Stückpreis von 4,94€)
50 Aufnäher > Stück 2,80 Euro > Gesamt 140,00 Euro (+10€ =150€, ergibt einen Stückpreis von 3,00€)
100 Aufnäher > Stück 2,05 Euro > Gesamt 205,00 Euro (+10€ =215€, ergibt einen Stückpreis von 2,15€)

Hm, zur Bestellmenge, die 3€ Stückpreis bei der 50er Menge wäre natürlich schon interessanter.

@Rex: Weisst du, ob und wieviele Drasak selber noch bestellen möchte?
Weiss nicht, wie ihr beide das jetzt besprochen habt. Als Torsten den Thread noch "geleitet" hat, schrieb er ja was von "50 nimmt er auf jeden Fall, die wird er schon los mit der Zeit", also hörte sich so an, als wollte er nicht nur die aktuelle Zahl an Bestellungen im Forum weitergeben, sondern ein paar mehr bestellen und die so nach und nach (kommen ja auch immer wieder neue User dazu, die dann vielleicht auch froh sind wenns noch welche nach gibt) unter die Leute bringen.
Ist natürlich damit verbunden, dass der Auftraggeber der Bestellung (machst Du das jetzt alleine, oder mit Torsten zusammen?) die übrigen Aufnäher, die noch keiner vorbestellt hat, erstmal in Eigenleistung vorstrecken müsste bis sie weiterverkauft werden... Wäre das für Dich / Euch denkbar oder wollt ihr nur die aktuell bestellten Mengen in Auftrag geben?

Grüßle Sabse Wink





(26.11.2013, 20:57)Drasak schrieb: Ich hab dem Hersteller das aktuelle Motiv, also das Wappen

nochmal zugeschickt, hier die Antwort:


----------------------------------------------------------------------

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mail, auch dieses Logo lässt sich gut sticken, als Größe empfehle ich 10 x 7 cm.
Entspricht der gleichen Preisklasse wie ein 9 cm runder Aufnäher.

Gerne mache ich Ihnen folgendes Angebot:


Angebot für GESTICKTE Aufnäher Größe 9 cm RUND oder 10 x 7 cm WAPPENFORM > PREIS GILT IMMER PRO MOTIV

10 Aufnäher > Stück 11,60 Euro > Gesamt 116,00 Euro
20 Aufnäher > Stück 6,40 Euro > Gesamt 128,00 Euro
30 Aufnäher > Stück 4,60 Euro > Gesamt 138,00 Euro
50 Aufnäher > Stück 2,80 Euro > Gesamt 140,00 Euro
100 Aufnäher > Stück 2,05 Euro > Gesamt 205,00 Euro
150 Aufnäher > Stück 1,75 Euro > Gesamt 262,50 Euro
200 Aufnäher > Stück 1,40 Euro > Gesamt 280,00 Euro
250 Aufnäher > Stück 1,35 Euro > Gesamt 337,50 Euro
300 Aufnäher > Stück 1,30 Euro > Gesamt 390,00 Euro


----------------------------------------------------------------------

Also ob Wappen oder Rund, wird sich auf gut 2€ pro Patch belaufen, die 100 Stück werd ich schon mit der Zeit los, lasst das mal meine Sorge sein Wink

(27.11.2013, 10:18)Drasak schrieb: Ja, mal schaun...
Erstmal das Design festlegen, dann ne Umfrage wer welche haben will und dann entscheid ich, aber 50 werden auf jeden Fall gekauft, denn 2,80€ ist auf jeden Fall noch ein vernünftiger Preis, denn bei 30 sind die pro Stück fast doppelt so teuer und der Gesamtpreis nur 2€ weniger, das steht in keinem Verhältnis...
Mal schaun, wer alles einen haben will Smile

Nochmal die Frage an alle:
Hat jemand Erfahrung mit nem Aufkleberhersteller?
Dann könnte man den Patch auch gleich als Aufkleber machen lassen, fürs Auto, Mopped oder was auch immer...

(05.12.2013, 00:04)Drasak schrieb: So, ich hab Neuigkeiten für die Farben für die Patches, folgend die Antwort:






Von: Torsten Schumacher [mailto:t.schumacher85@gmx.de]
Gesendet: Samstag, 30. November 2013 03:01
An: frank bernhardt
Betreff: Re: Angebotsanfrage 20131113-9-1



Hallo...

Ich möchte hiermit nochmals freundlich um eine "Anpassung" des Angebots bitten.
Im Forum kam der Gedanke auf, 1 oder 2 "Grundfarben" variabel machen zu können.
Sprich statt Schwarz und Neongrün könnte man diese Farben ändern.
Was vielleicht auch nicht ganz unwichtig sein könnte, wie viele Farben man wechseln könnte und wie sich das auf den Einzelpreis auswirkt.

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Schumacher, Torsten


Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mail.

Das ist Grundsätzlich kein Problem. Wir berechnen dafür 5,00 Euro pro zusätzliche Farbvariante.
Man kann da ein Kombieangebot machen.

Zum Beispiel 100 Aufnäher > davon 50 schwarz-grün, 25 schwarz-rote und 25 schwarz-gelbe

Würde bedeuten das Sie den 100derter Stückpreis bezahlen + 2 x 5,00 Euro für die beiden Farbwechsel.

Bitte nur keine Enzeilstücke, mindestens 10 Aufnäher pro Farbkombination.


Viele Grüße
Frank Bernhardt




Somit wären das ein Stückpreis von 3€ pro Stück bei einer Auswahl von 3 Kombinationen...

@ Daniel: Du musst mir mal nen Crashkurs geben Wink Super Arbeit!
Ich find die 2 sehen sehr Umfragewürdig aus, oder?


Die Farben kommen ja dann erst nach dem Design Wink


Das mit den Aufklebern behalt ich im Auge und komm später drauf zurück Wink

Aber das hört sich ja auch gut umsetzbar um...
Bin ganz gespannt...
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
(25.05.2014, 13:54)fiesta_dragon schrieb: Wenn jetz jeder der zwei bestellt hat, auf drei umsteigt, und wir dann die 50 schaffen, kommen diejenigen sogar billiger davon oder?
2x5,10 gegen 3x3,15....

Fiesta, Hut ab, unter dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet! Blue
Ein Hoch auf das perverse Rabattsystem der kapitalistischen Marktwirtschaft! Laughing

O.K., muss von den schwarz-weißen eh drei mehr bestellen, damit wir auf die Mindestmenge von zehn Stück/Farbe kommen.
Da würd ich dann einen von nehmen (und mangels Kutte wahrscheinlich aufs Kopfkissen nähen) was die Menge dadurch allerdings jetzt nicht erhöht.

Torsten wollte (glaub ich) einen grünen Aufnäher.
Gut, bleiben momentan 17 unreservierte Patches übrig, die finanzier ich vor, auch wenns dann den Rest des Jahres im Hause rex nur Pellkartoffeln gibt! Wink

So Leute, geht trotzdem noch mal in Euch, und überprüft Euren Bedarf.

Deadline ist kommenden Mittwoch, 24:00, Donnerstag wird zur Sicherheit nochmal eine Bestätigung des Angebotes eingeholt und bestellt.
Habt also noch drei Tage zeit, vorher komm ich da eh nicht zu.

Grüße, rex
Zitieren
@rex:


Naja dann würde ich je zwei nehmen in Swarz/weis und Rot/Schwarz!
Blue 93er EZ: GPZ 500 S EX500A :MEINE GELIEBTE DAUERBAUSTELLE Smileygiantred
Zitieren
(25.05.2014, 14:58)rex schrieb: Ein Hoch auf das perverse Rabattsystem der kapitalistischen Marktwirtschaft! Laughing
Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein.
Ich kann ihnen die Liste im ganzen vorlesen oder wir gehen sie gemsam stück für stück durch. Wink

Ich komm mir meine gern zum Feierabendbier abholen, oder beim Stammtisch.
Soll ich noch Butter und frischen Thymian zu deinen Pellkartoffeln spenden ?
Zitieren
Ich nehme auch 3 Stück. Farbe egal. Mach so, dass die Mindestzahl stimmt.
Ich hab auch keine Kutte, aber ich wichtel so gern Laughing
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(25.05.2014, 21:41)Rubino schrieb: Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein.
Ich kann ihnen die Liste im ganzen vorlesen oder wir gehen sie gemsam stück für stück durch. Wink

Krawehl-Krawehl! Laughing
Zitieren
Auch wenn ich selber (Stand jetzt) keine Verwendung habe.... es wäre doch schade den Rabatt nicht zu bekommen.
Wir sind bei 32 Stück, 18 fehlen also noch. 18 x 3,15€ = 56,90€ wären also noch aufzubringen.
Das ist mir alleine zu viel, aber zu Zweit und jeder die Hälfte.... da wäre ich für den guten Zweck und für die Fories gerne dabei.

@ ometa,
wenn wir uns zusammentun und die fehlenden Aufnäher kostenmäßig gemeinsam übernehmen, dann könnten wir allen Bestellern was Gutes tun und gleichzeitig einen gewissen Forenbestand an Aufnähern schaffen um beispielsweise für interessierte Neuankömmlinge noch Aufnäher auf Halde zu haben.
Was meinst Du?
Zitieren
Momentan sinds ja schon 44 auf der aktuellen Bestelliste, wenn ich mich net verzählt hab.
Zitieren
Also, ich muss die Aufnäher ja gar nicht haben.
Aber ich kann dem Verschickungs-Manager gerne Umschläge und Briefmarken überreichen. Vielleicht ist das klüger?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Ich ja auch nicht, ich wollte ja nur dem Forum was Gutes tun.
Zitieren
So ist das.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
(27.05.2014, 00:55)ometa schrieb: Also, ich muss die Aufnäher ja gar nicht haben.
Aber ich kann dem Verschickungs-Manager gerne Umschläge und Briefmarken überreichen. Vielleicht ist das klüger?

Nee, Porto kommt für die Endabnehmer sowieso noch drauf, kann allerdings ja nach Stückzahl etwas variieren.
Mach mich grad schlau, wie man die Dinger am besten verschickt.

Einen oder zwei würd ich in einen normalen Briefumschlag tun, drüber wirds wohl eine Warensendung bzw. Maxibrief werden müssen.

50 Stück werden auf jeden Fall bestellt, werde mir hier aber darüber hinaus keinen großen Vorrat zulegen.
Wenn der Thread hier in der Versenkung verschwunden ist, liegen die nämlich mit ziemlicher Sicherheit dann hier noch lange rum. Wink
Zitieren
Also ich würd dann auch mal zwei schwarz/weisse nehmen.

Hab momentan zwar keine Verwendung, aber da fällt mir schon noch was ein und möchte euch einfach unterstützen dass ihr den besseren Preis bekommt. Big Grin
Falls es schon genug schwarz weiße sind, würd ich auch gern nur einen schwarz/weiß und einen grün/weiß nehmen.

@rexi: muss ich dass jetzt noch in den Bestell-fred schreiben oder passt das so?

Grüße
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
Passt auch so, ist notiert.
Viele Grüße, rex
Zitieren
So Leute, hab grad die Bestellung klar gemacht und den Bestell-Thread erstmal geschlossen.
Lieferzeit ist laut Geschäftsbedingungen 3-5 Wochen.

Ich hoffe mal, dass die in dem Fall etwas flotter Arbeiten, und hab deshalb (wie mir angeboten wurde) auch nur eine Anzahlung von 50% der Auftragssumme geleistet.
Den Rest bekommen sie nach Fertigstellung bzw. Lieferung an mich.

Braucht dennoch ein bisschen Geduld, ich halt Euch auf dem Laufenden.
Hab übrigens 55 Stk. bestellt, dann haben wir noch 10 in Reserve.

Die Aufnäher landen wie vermutet für umgerechnet 3,07/ Stück bei mir zu Hause, hab das finale Angebot über 168,90 incl. allem eben bekommen.

Ich schreib die Besteller dann nach erhalt der Sticker einzeln wegen des Versandes per PN an.

Soweit erst mal, Grüße, rex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste