Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
(15.03.2014, 14:04)rex schrieb: So Leute, kleine Meldung von Drasak (dessen Rechner grad rumspinnt und der deshalb nicht ins Web gelangt):

Die Aufnäher wird es in grün, rot und schwarz-weiß geben.

Der Preis ist natürlich abhängig von der in Auftrag gegebenen Stückzahl, wird aber wohl so um die 3,- Euro/Stk. liegen, nur mal so als unverbindliche, grobe Hausnummer.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Interessenten hier nochmal Ihren Farbwunsch/Stückzahl reinschreiben würden, dann kann bedarfsgerecht in Auftrag gegeben werden.

Grüße, rex

Hey Rex,

also handelt es sich bei den Farbvarianten um folgende? :

Grün:
   

Rot:
   

Schwarz-weiß:
   


Frage nur nochmal zur Sicherheit nach, da ja versch. Farbvarianten aufgetaucht sind, gab ja auch eins mit grünem Drachen, aber rotem Rand oder so.

@Speedy: Wenn Rex/Drasak bestätigt haben, dass die hier gezeigten Bilder stimmen, würde ich die mit in den Bestellthread aufnehmen, dass man auch sehen kann, was man bestellt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
jop, wäre super.

ich denke die varianten waren gemeint ^^
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hmh, also im Zweifel wegen der Farbgebung sag ich jetzt:
Laut Königlichem Erlass sind es genau die drei Farbvarianten! Wink
Ich kopiere die Bilder gleich rüber in den Bestell-Thread.
Zitieren
schlagt mich, wenn ich zu dumm war es zu finden, aber könnte mir wer sagen, wie groß der Aufnäher nun ist?
Oder könnte Ihre königliche Hoheit das vielleicht auch in den Bestellerthread mit übernehmen?

Bitte nicht falsch verstehen, nur ich finde das Motiv nicht zu 100% gelungen. Liegt aber alleine an dem tribal-ähnlichen Drachen. Je nach große würde ich vielleicht trotzdem einen nehmen.
Schneller, schräger, später... mehr geht immer, mussabanüsch

Zitieren
@Hannes: Siehe auf dieser Seite Beitrag Nr. 77

Da heisst es "10 x 7cm Wappenform"

Hat sich diese Größe nochmal irgendwie geändert oder bleibt es dabei? Dann am besten, wie Hannes vorgeschlagen hat, mit in den Bestellthread aufnehmen.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hi Sabse, da die Größe von 10 x 7 cm. vom Produzenten vorgeschlagen und auch ins Angebot aufgenommen wurde sag ich mal: Es leibt dabei!
Grüße, rex
Zitieren
(16.03.2014, 16:39)Hannes500 schrieb: Bitte nicht falsch verstehen, nur ich finde das Motiv nicht zu 100% gelungen. Liegt aber alleine an dem tribal-ähnlichen Drachen.

Also der Thread mit der Umfrage stand ja eigentlich immer recht weit oben in der Liste.
Da hatte man massig Zeit um sich zu äußern Smile
Jetzt ist der Zug abgefahren und der Aufnäher ist (im metaphorischen Sinne) vom kleinen, schwachen, zartgrünen Pflänzchen zu einem Baum gewachsen - mit harter, undurchdringlicher Rinde und einer majestätischen Krone die über alle Zweifel erhaben ist Laughing

Ausserdem ist der Drache das Symbol von Kawasaki =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
Ja genau...

Ihr habt das schon so richtig gedacht...
Design wurde lange genug über 2 Umfragen beschlossen und die Farben, die nun da sind, sind die einzigen, die mehrfach gefordert wurden und damit bei einer Bestellung eine Sinnvolle Menge in Bezug des Preises darstellen...
Die Größe von 10x7 wurde vom Hersteller vorgeschlagen als Standard.
Mehrere Farben in einem Patch machen die Sache nur unnötig teuer und unübersichtlich...

Somit sind die Angaben im Bestellthread zutreffend!
Thumb up leftSmile
Zitieren
Hey Torsten,

wann willst Du die Aufnäher in etwa bestellen?
Oder besser gefragt, welche Anzahl an Bestellungen muss im Bestellthread zusammenkommen, dass die Bestellung an den Hersteller der Aufnäher geht?

Bin schon total gespannt auf die Aufnäher Big Grinance:

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Ich greife die Frage von Flitzi nochmal auf .... Wann wird denn bestellt?
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
Hi Leute, hab gestern mit Drasak telefoniert, er hat zur Zeit massiver Schwierigkeiten mit dem Internetzugang und zudem grad eine Menge um die Ohren.

Damit das hier weitergeht, treff ich mich Sonntag persönlich mit ihm und bekomme die Adresse und das Angebot des Lieferanten.
Muss mich dann kurz ins Thema arbeiten und werde dann die Bestellungen wahrscheinlich selber abwickeln, es sei denn, jemand anderes hat da Lust drauf. Wink

Also bitte noch ein paar Tage Geduld, halte Euch auf dem Laufenden, viele Grüße, rex
Zitieren
Ich habe mich schon gewundert, was da bei ihm los ist, dass er sich kaum noch hier herum treibt und sein Postfach anscheinend überquillt. War ja sonst ziemlich aktiv!

Kannst ihm ja mal liebe Grüße ausrichten, wenn du ihn spricht Wink
Zitieren
Ja sag von mir bitte auch viele Grüße (natürlich auch an Lexus) Wink

Man macht sich ja auch irgendwie Sorgen, wenn man längere Zeit nichts hört/liest.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Hi Leute, erst mal viele Grüße von Torsten an alle zurück.

Hab jetzt den E-Mail-Verkehr vorliegen, kurz zu den Preisen:

Sind jetzt bisher 32 Stück von Euch angefragt, wenn ich das Angebot des Herstellers richtig verstehe, würden die Dinger bei dieser Menge dann bei mir für 5,10 / Stk. landen.

Für Euch käme dann allerdings dann noch die Portokosten in anfallender Höhe für den Versand von mir nach Euch zu Hause hinzu.

Wenn wir es schaffen, über 50 Stück zu kommen, reduziert sich der Preis auf 3,15 / Stk., so verstehe ich das jedenfalls. Werd mir das natürlich vor der endgültigen Bestellung noch bestätigen lassen!

Also, was tun, noch etwas warten, bis wir die 50 zusammenkriegen, oder könnt ihr auch mit den ca. 5,10 /Stk, leben?

Grüße, rex
Zitieren
Die 50 schaffen wir doch oder? Big Grin
Jeder noch einen drauf und gut is. Außer sabse, die hat ihr soll erfüllt Wink

Edit:

Wenn jetz jeder der zwei bestellt hat, auf drei umsteigt, und wir dann die 50 schaffen, kommen diejenigen sogar billiger davon oder?
2x5,10 gegen 3x3,15....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste