Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forums-/GPZ-Aufnäher
es sieht in schwarz-weis, gut aus.
wenn jetzt wieder farbe ins spiel kommt, dann wird darum gestritten ob rot oder grün.
dann doch lieber neutral.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Ich würd das "Kawasaki" weglassen, sieht da links irgendwie provisorisch aus.

Und wer nicht weiß, dass es sich bei einer GPZ um ne Kawa handelt, erfährt es ja spätestens auf der Website. Wink

Ansonsten: Volle Zustimmung!

(Eine "Barbie-Edition" für die NRW-Stammtischler wäre natürlich auch klasse...)

Grüße, rex
Zitieren
Ist doch schon fertig =) Oder meinste das Design was ich hier gepostet hab als Barbie-Version?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
(19.01.2014, 18:10)Daniel schrieb: Ist doch schon fertig =) Oder meinste das Design was ich hier gepostet hab als Barbie-Version?

Ge-nau!
Zitieren
finde ich besser als mit dem schlüssel
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
@daniel: so macht das was her, die ninja-schrift ohne gefülltes inneres ist etwas blass...

Farbdiskussionen brauchen wir nicht. Rot un feddich Big Grin
Zitieren
So, hiermit habe ich die Ehre, das Design des Forumspatches vorzustellen:

   

Jetzt dürft Ihr euch gerne über die Farben unterhalten...

Dazu gibts direkt schon nen Post im Umfragethread, ich zitiere den mal hier rein:


(03.03.2014, 14:51)flitzdüse89 schrieb: Und wie geht's weiter bezüglich Farben? Braucht man da auch nochmal eine extra Umfrage, oder machen wir es so wie du bei der Aufnäher-Firma mal angefragt hast, dass dasselbe Design in 3-4 versch. Farbvarianten angeboten wird?
Wenn ich mich recht erinnere, war in den ganzen Diskussionen: schwarz-grün-weiß, schwarz-rot-weiß und einfach nur schwarz-weiß am beliebtesten, da hätten wir ja schonmal 3 Varianten.
Vielleicht noch schwarz-blau-weiß wenn das jemand will, oder andere Vorschläge?

Grüßle Sabse Wink

Jetzt seid Ihr dran, die Mehrkosten für einen Farbwechsel habe ich früher schonmal gepostet, hier nochmal her zitiert:

(05.12.2013, 00:04)Drasak schrieb: So, ich hab Neuigkeiten für die Farben für die Patches, folgend die Antwort:






Von: Torsten Schumacher
Gesendet: Samstag, 30. November 2013 03:01
An: frank bernhardt
Betreff: Re: Angebotsanfrage



Hallo...

Ich möchte hiermit nochmals freundlich um eine "Anpassung" des Angebots bitten.
Im Forum kam der Gedanke auf, 1 oder 2 "Grundfarben" variabel machen zu können.
Sprich statt Schwarz und Neongrün könnte man diese Farben ändern.
Was vielleicht auch nicht ganz unwichtig sein könnte, wie viele Farben man wechseln könnte und wie sich das auf den Einzelpreis auswirkt.

Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Schumacher, Torsten


Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mail.

Das ist Grundsätzlich kein Problem. Wir berechnen dafür 5,00 Euro pro zusätzliche Farbvariante.
Man kann da ein Kombieangebot machen.

Zum Beispiel 100 Aufnäher > davon 50 schwarz-grün, 25 schwarz-rote und 25 schwarz-gelbe

Würde bedeuten das Sie den 100derter Stückpreis bezahlen + 2 x 5,00 Euro für die beiden Farbwechsel.

Bitte nur keine Enzeilstücke, mindestens 10 Aufnäher pro Farbkombination.


Viele Grüße
Frank Bernhardt




Somit wären das ein Stückpreis von 3€ pro Stück bei einer Auswahl von 3 Kombinationen...
Zitieren
Denke es reichen sogar zwei Kombinationen: Schwarz-Grün und Schwarz-Rot.

Etwas anderes wurde doch bislang garnicht gefordert.
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren
... sonst noch irgendwelche Farbwünsche?
Zitieren
...sonst noch?
Ich find rot gut.
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
Gelb ? Blau ? Crémeweiß? Waldfruchtjoghurtfarben ?
Zitieren
Bin auch für rot, würde da wie schonmal angekündigt auch mehrere davon nehmen (so 4-5 Stück).

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Also ich wäre ja für Cremeweiß, dann gibts auch endlich mal die passende Farbe für meine Dame Tongue

Ne quatsch bei Seite:
Schwarz/Weiß einfach war doch noch im Gespräch, oder?!?
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
So Leute, kleine Meldung von Drasak (dessen Rechner grad rumspinnt und der deshalb nicht ins Web gelangt):

Die Aufnäher wird es in grün, rot und schwarz-weiß geben.

Der Preis ist natürlich abhängig von der in Auftrag gegebenen Stückzahl, wird aber wohl so um die 3,- Euro/Stk. liegen, nur mal so als unverbindliche, grobe Hausnummer.

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn die Interessenten hier nochmal Ihren Farbwunsch/Stückzahl reinschreiben würden, dann kann bedarfsgerecht in Auftrag gegeben werden.

Grüße, rex
Zitieren
erm, mach doch gerade einen neuen bestellfred auf ... ich mach das mal gerade. sollte ja im sinne des erfinders sein.

weiter hier: http://gpz.info/showthread.php?tid=10618
"... Es trifft immer die Guten, die Naiven, die mit den reinen Gedanken.
Der Teufel kümmert sich um das Leben seiner Kinder, Gott nur um deren Moral. ..."
von Eugen Wendmann
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste