Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#31
(20.10.2013, 13:00)DerBuerger schrieb:
(20.10.2013, 11:19)flitzdüse89 schrieb: Ich weiss nicht, ob es anderen hier auch so geht, aber meine Möglichkeiten hier im Forum scheinen noch stark eingegrenzt zu sein.
Als Gast, also unangemeldet, sehe ich die komplette Forenübersicht. Aber sobald ich mich anmelde, sehe ich die wichtigsten Themen/Kategorien gar nicht mehr. Kein Technikbereich, keine Projekte, keine Forumstreffen, beim Teilemarkt nur Biete und nicht Suche..


Bist du nicht alleine , geht mir auch so.
Schon recht leer wenn man angemeldet ist , im Gegensatz dazu sieht man nicht angemeldet viel mehr.

Guckmal , ob es jetzt geht
Zitieren
#32
(20.10.2013, 13:03)Pitter_Wuppertal schrieb: Gemein ! Wo sind sie versteckt ?

Wenn du auf Antworten gehst, sind sie links neben den Eingabefeld
Zitieren
#33
Danke ! Habs gesehen ! Hatte nur die Direktantwortfunktion benutzt !
Zitieren
#34


Ne
Zitieren
#35
(20.10.2013, 13:57)DerBuerger schrieb:
(20.10.2013, 13:17)Gilli schrieb:


Ne

und jetzt?
Zitieren
#36
(20.10.2013, 11:30)Gilli schrieb: Guck jetzt mal, habe deinen Namen in Flitzdüse geändert und berechtigung geändert.

Gib mir bescheid, wenn es jetzt klappt, dann weiß ich was zu tun ist

Danke für die Korrektur mit meinem Namen!

Ich sehe jetzt etwas mehr als vorher, aber längst nicht alles. Hier mal eine Auflistung von dem, was ich im angemeldeten Zustand in der Forenübersicht lesen kann:

-Impressum
-Haftungsausschluss
-Ankündigungen und News
-Technik - Technische Grundlagen und Wartung
-Treffen - Forums-Treffen, Tagestouren und Tourenempfehlung
-Plauderecke (erscheint als Überschrift, gibts aber keine Themen dazu)
-Teilemarkt - Suche und Biete
-Sonstiges - Witze, Chat Meetings, Händler, Forum, Test-Ecke

Also im Gegensatz zu vorher sehe ich jetzt die Kategorie Forums-Treffen und im Teilemarkt Suche und Biete (vorher nur Biete). Aber im Technikbereich komm ich eben nur auf "Grundlagen und Wartung", aber nicht in den Bereich, in dem diskutiert werden kann.
Projekte etc. seh ich auch nach wie vor nicht, eben nur das, was ich oben aufgezählt hab.

Danke schonmal für die Mühe Wink

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#37
*winkt*

Ich habe etwas Probs mit Umlauten...siehe Bild.
Bislang finde ich das neue Forum gut!

So Long.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38
Umlaute sind bekannt müssen wir alles von Hand ändern
Zitieren
#39
(20.10.2013, 14:48)Gilli schrieb: Umlaute sind bekannt müssen wir alles von Hand ändern

Ich nehm mir diesbezüglich schon mal die "Technischen Grundlagen und Wartung" vor, die Hauptüberschriften kann ich zwar nicht ändern, die jetzt fasch geschriebenen Namen der Unterthemen aber schon.

Edit: Mist, kann die Titel zwar korrigieren, geh ich aber raus und wieder rein ist es wieder falsch geschrieben wie vorher! Sad
Zitieren
#40
(20.10.2013, 15:03)rex schrieb:
(20.10.2013, 14:48)Gilli schrieb: Umlaute sind bekannt müssen wir alles von Hand ändern

Ich nehm mir diesbezüglich schon mal die "Technischen Grundlagen und Wartung" vor, die Hauptüberschriften kann ich zwar nicht ändern, die jetzt fasch geschriebenen Namen der Unterthemen aber schon.

Edit: Mist, kann die Titel zwar korrigieren, geh ich aber raus und wieder rein ist es wieder falsch geschrieben wie vorher! Sad

Versuch jetzt mal, hab dich zum Admin gemacht, damit ihr mir helfen könnt.

Danke
Zitieren
#41
(20.10.2013, 15:03)rex schrieb: Edit: Mist, kann die Titel zwar korrigieren, geh ich aber raus und wieder rein ist es wieder falsch geschrieben wie vorher! Sad

Hast du den Editor genutzt, oder die Inline-Bearbeitung?

Du musst auf jeden Fall jeweils den "Beitrag aktuallisieren". Also speichern.

Bei mir gings eben auch schon. Ich war auch dort schon mal bei ein paar Themen (z.b. Themen im Bereich -Räder-) angefangen.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#42
Scheint jetzt zu klappen!
In den einzelnen Beiträgen hatte ich eben noch gar nicht probiert, war schon an den Themenüberschriften gescheitert. Wink
Wenn wir aber jetzt jeden der "angetackerten" Beiträge korrigieren wollen, haben wir aber tatsächlich Spaß bis Ostern!

Egal -Hilfsadmin rex meldet sich zum Dienst am Forum! Smile
Zitieren
#43
Ja alles nicht editieren, wichtig sind die Überschriften.
Zitieren
#44
Habe im Übrigen das gleiche Problem wie Sabse, ich kann auch nur Teile des Forums sehen, Bilder werden wie o.g. nicht angezeigt und auch wenn ich im Persönlichen Bereich auch meine Beiträge gehe, bekomme ich angezeigt, das ich dazu nicht berechtigt bin (wie in der Abbildung von Sabse) Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#45
So, wieder kam etwas dazu, was ich nun lesen kann, aber es fehlen immer noch einige Teile. Hab mal verglichen zwischen Gast- und angemeldetem Zustand, da fehlen im angemeldeten Zustand:

-bei Technische Grundlagen und Wartung sehe ich nur Kategorie "ABE-Bestimmungen", sonst nur Einzelthreads. Die anderen 14 Kategorien mit den Baugruppen fehlen komplett!

-bei Technik sehe ich nur die 8 Seiten Einzelthreads, keine Baugruppen-Kategorien, sollten 14 Kategorien und 1 Unterforum sein)

-bei Forums-Treffen sehe ich nur die Kategorien: Treffen 2011, Treffen 2010, Bayerischer Wald und weiter unten die Treffenkalender 2012-2014 und 4 Einzelthreads. Es FEHLEN: Treffen 2008, 2009, 2012, 2013, Treffen Archive

-unter Biete Teile sieht man auch nur die einzelnen Themen, aber nicht die Kategorie "Sitzbank beziehen"

-ebenso fehlt unter Projekte die Kategorie Bordcomputer, die anderen Threads kann ich nun sehen

-Willkommen Newbies fehlt komplett , da erscheint bei mir nichtmal die Überschrift

-unter Händler werden bei mir nur 14 von 17 Bundesländern angezeigt

-wie sieht es aus mit Downloads, gibt es den Bereich gar nicht mehr, oder sehe auch nur ich den nicht? Den sieht man nämlich auch als Gast nicht, aber das war früher ja auch schon so. Aber im angemeldeten Zustand seh ich ihn eben auch nicht.

Bilder bzw. Attachments kann ich auch nicht ansehen, auch das Hochladen eines Avatars schlägt fehl und auf die Standardgalerie der allgemeinen Avatarbilder komm ich gar nicht (kommt dann eine Art Errormeldung, wenn man auf "Los" klickt)

Die Gesamtzahl meiner Beiträge stimmt auch nicht mehr, das waren über 900 (wahrscheinlich sogar über 950, ich weiss die exakte Zahl nicht mehr) und jetzt nur 770. Ist der Rest alles verloren?

Achja, und Gilli hat nach der Mitgliederkarte gefragt. Ich persönlich fände es gut, wenn sie wieder da wäre, damit man mal gucken kann, wer so in der Nähe wohnt.

Grüßle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste