Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#1
Na, dann zunächst mal vielen Dank von mir an Gilli für die Arbeit der letzten Tage und Nächte!

Ich muss mich jetzt erstmal hier umsehen (und 438 alte PN´s löschen), scheint ja also zum Glück nicht viel verloren gegangen zu sein.

Allen weiterhin viel Spaß hier, hoffen wir, daß wir künftig von ähnlichen Attacken verschont bleiben!

Edit: Ach ja: Wer hat an der Uhr gedreht? Sollte vielleicht noch eingestellt werden... Wink
Zitieren
#2
Jupp,

vielen Dank... und alles neu!

Jetzt muss ich nur noch mein Avatar wieder suchen... Smile
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
(19.10.2013, 18:21)gpz-norden schrieb: Jetzt muss ich nur noch mein Avatar wieder suchen... Smile

Jo, hab aber selber zunächst mal ansprechenden Ersatz gefunden! Smile

Wichtiger ist aber rauszufinden, wie ich das Thema hier in den richtigen Bereich verschoben bekomme, habs vor lauter Aufregung ja falsch eingestellt. Blush
Zitieren
#4
Unten rechts ist ein Feld mit Moderationsoptionen
Zitieren
#5
Brauchen wir noch die Landkarte ?
Zitieren
#6
(19.10.2013, 18:39)Gilli schrieb: Unten rechts ist ein Feld mit Moderationsoptionen

Richtig, aber wie wähle ich ein Thema zum verschieben, löschen etc. aus?
Häkchen machen kann ich keins, und wenn ich das Thema einfach öffne, sind die Moderationsoptionen weg...
Egal, klären wir die Tage, mach Du erst mal Pause jetzt! Wink
Zitieren
#7
Es funktioniert aber noch nicht alles:
   

In der Themenübersicht stimmt außerdem die Zeichenkodierung nicht, Umlaute werden falsch angezeigt:
"Schlüssel" statt "Schlüssel".
Zitieren
#8
(19.10.2013, 19:25)Procyon schrieb: Es funktioniert aber noch nicht alles:


In der Themenübersicht stimmt außerdem die Zeichenkodierung nicht, Umlaute werden falsch angezeigt:
"Schlüssel" statt "Schlüssel".

Ich weiß, das hat bei der übernahme nicht richtig geklappt, deswegen müssen ja die Mods und Admins jetzt alles von Hand richten Sad:yellow::yellow:
Zitieren
#9
(19.10.2013, 17:43)rex schrieb: Na, dann zunächst mal vielen Dank von mir an Gilli für die Arbeit der letzten Tage und Nächte
.....
Allen weiterhin viel Spaß hier, hoffen wir, daß wir künftig von ähnlichen Attacken verschont bleiben!

Clap :wavemulticolor: Clap Super Gilli, ich kann Rex nur zustimmen.

Bezüglich der Moderations Optionen muss ich auch nochmal suchen. Irgendwie übersehe ich das scheinbar noch. Klär mich auf, wenn du was gefunden hast Rex. Wink

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
Supi, da schließe ich mich doch mit einem großen Dank für die ganze Arbeit an Smile

Muss mich jetzt erstmal hier umschauen...
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
#11
(19.10.2013, 20:18)TheDarkAvanger schrieb:
(19.10.2013, 17:43)rex schrieb: Na, dann zunächst mal vielen Dank von mir an Gilli für die Arbeit der letzten Tage und Nächte
.....
Allen weiterhin viel Spaß hier, hoffen wir, daß wir künftig von ähnlichen Attacken verschont bleiben!

Clap :wavemulticolor: Clap Super Gilli, ich kann Rex nur zustimmen.

Bezüglich der Moderations Optionen muss ich auch nochmal suchen. Irgendwie übersehe ich das scheinbar noch. Klär mich auf, wenn du was gefunden hast Rex. Wink

Gruß
Dark


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Ist der Button "Heute Einträge sehen" das gleiche wie die "Aktiven Themen" im alten Forum?
Und ich suche den "Eigene Themen"-Button =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
Zitieren
#13
Findest du im Control Panel.
Manches ändert sich auch, wenn du ein anderes Design wählst.
Schön, ich bin wieder "Gott Wolke 7" statt "Foren Freak" :worm:
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#14
(19.10.2013, 21:12)ometa schrieb: Schön, ich bin wieder "Gott Wolke 7" statt "Foren Freak" :worm:
Nee, das täuscht... Smile
Zitieren
#15
@ :burgerking: <- "burgerking"
:pink:
Du bist ja rosa!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste