Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#16
Es wird wohl noch etwas dauern bis alles wieder richtig funzt und der Geeenich seine Affäre mit Miss Oiggy beendet !
Zitieren
#17
tolle arbeit, sieht echt super aus.Clap
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#18
At Gilli

Sieht aus, als hättest du ganze Arbeit geleistet!
Vielen Dank für dein Ehrenamt!
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#19
(19.10.2013, 22:02)Pitter_Wuppertal schrieb: Es wird wohl noch etwas dauern bis alles wieder richtig funzt und der Geeenich seine Affäre mit Miss Oiggy beendet !

My affair with miss ''who'' ???
I understand only railstation, sorry.
Zitieren
#20
(19.10.2013, 21:51)ometa schrieb: @ :burgerking: <- "burgerking"
:pink:
Du bist ja rosa!

Nöö ROT^^
Zitieren
#21
!!! GILLI FOR PRESIDENT !!!

Von der hübschen neuen Aufmachung des Forums mal abgesehen mal ne Frage:
Geht es nur mir so, oder wird bei Euch auch angezeigt: "Attachment ... kann nicht geöffnet wedern, weil es Fehler enthält" (oder so ähnlich) wenn man versucht ein Bild in einem Beitrag zu öffnen. Betrifft wohl nur Bilder aus dem "alten" Forum.
Sind diese Bilder nu alle wech? :yellow:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#22
Super Arbeit Gilli :guitar:
Ist ne Umgewöhnung, wie das letzte mal auch, aber es scheint insgesamt weniger verloren gegangen zu sein.

PS: Die Bewertungsoption schafft eigentlich nur böses Blut, das haben andere Foren genügend bewiesen.
Zitieren
#23
Piggy Ihre Nutzlosigkeit "Piggy" !
Zitieren
#24
(20.10.2013, 08:32)Rubino schrieb: PS: Die Bewertungsoption schafft eigentlich nur böses Blut, das haben andere Foren genügend bewiesen.
Och, da hier doch ausnahmslos starke und menschlich gereifte Charaktere unterwegs sind, denen nichts so fremd ist wie Missgunst, Neid oder verletze Eitelkeit, sehe ich der Sache eigentlich gelassen entgegen. Sleepy

@Pitter: Ah, Piggy, das kleine Ferkel! Heart
Da ich dank Gilli jetzt aber rot statt rosa bin (warum eigentlich nicht grün wie früher, rätsel?) , haben sich die Schweinereien ja wohl erledigt! Dodgy
Zitieren
#25
Hallo Leute,

erstmal danke für die Mühe, das Forum wieder auf die Beine zu stellen.
Was war denn eigentlich mit dem alten Forum los, gab es einen Angriff von Hackern?

Ich weiss nicht, ob es anderen hier auch so geht, aber meine Möglichkeiten hier im Forum scheinen noch stark eingegrenzt zu sein.
Als Gast, also unangemeldet, sehe ich die komplette Forenübersicht. Aber sobald ich mich anmelde, sehe ich die wichtigsten Themen/Kategorien gar nicht mehr. Kein Technikbereich, keine Projekte, keine Forumstreffen, beim Teilemarkt nur Biete und nicht Suche...

Jetzt hab ich mich nochmal abgemeldet und als Gast auf einer dieser Seiten, die ich angemeldet nicht sehen kann, auf "Antworten" geklickt. Da wird ja dann die Anmeldung verlangt, welche zwar durchgeführt werden kann, aber dann steht da folgendes:

Zitat:Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'flitzdüse89'

Anfangs konnte ich mich ja gar nicht anmelden, weil das "ü" in meinem Namen nicht erkannt wird. Momentan melde ich mich dann so an, dass ich diese anderen Zeichen statt dem "ü" eingebe.
Bleibt das jetzt immer so, oder kann das noch eingestellt werden mit den Ü,Ä,Ö...?

Grüßle Sabse Wink

P.S. Wenn ich in meinem Profil "Alle Beiträge" oder "Alle Themen" aufrufe, werden mir auch nur Themen angezeigt, die ich in meinem momentan eingeschränkten Modus sehen kann. Mein Projektethread oder alle anderen Beiträge, die unter oben genannte Kategorien fallen (Forumstreffen etc.) tauchen da gar nicht auf.
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#26
Guck jetzt mal, habe deinen Namen in Flitzdüse geändert und berechtigung geändert.

Gib mir bescheid, wenn es jetzt klappt, dann weiß ich was zu tun ist
Zitieren
#27
Ein Dank an die Admins , die sich mit der lästigen Wiederherstellung rumschlagen müssen ! (Hab leider keine Smilies mehr )
Zitieren
#28
(20.10.2013, 12:19)Pitter_Wuppertal schrieb: Ein Dank an die Admins , die sich mit der lästigen Wiederherstellung rumschlagen müssen ! (Hab leider keine Smilies mehr )

Das kann nicht sein, habe fast alle Smilies übernommen.:chillpill::banghead::argument::nono:Confusedportbike::ariel::bowser::wavemulticolor::bouncycyan:
Zitieren
#29
(20.10.2013, 11:19)flitzdüse89 schrieb: Ich weiss nicht, ob es anderen hier auch so geht, aber meine Möglichkeiten hier im Forum scheinen noch stark eingegrenzt zu sein.
Als Gast, also unangemeldet, sehe ich die komplette Forenübersicht. Aber sobald ich mich anmelde, sehe ich die wichtigsten Themen/Kategorien gar nicht mehr. Kein Technikbereich, keine Projekte, keine Forumstreffen, beim Teilemarkt nur Biete und nicht Suche..


Bist du nicht alleine , geht mir auch so.
Schon recht leer wenn man angemeldet ist , im Gegensatz dazu sieht man nicht angemeldet viel mehr.
Zitieren
#30
Gemein ! Wo sind sie versteckt ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste